PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unglaublich, aber Wahr....



RRose
07.07.2013, 23:48
Das habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden:

"Schiffe versenken"

http://www.adressa.no/tv/?id=23212

Und hier noch ein paar Bilder "danach"

http://www.nrk.no/trondelag/se-odeleggelsene-etter-batkrasjen-1.11120643

Antennenschreck
08.07.2013, 07:28
Hallöle,

ich sags ja auch schon immer, die größten Probleme gibts, wenn Falschparker und Fahranfänger zusammen kommen. Wenn dann allerdings der Fahranfänger gleich mit dem Tieflader anfängt, ist auch klar wer die Nase vorn hat.

Gruß Arndt

Rahmenbauer14, + 1.11.2021
08.07.2013, 09:36
Guten Morgen,

ich sag' nur: Heimathafen: Nassau

Ahoi

Rainer

Pitka
08.07.2013, 22:00
Hallo,

ich finde das nicht witzig. Da sind ungeheuere Unkosten entstanden, und das evtl. bei Leuten, die froh waren, ihr kleines Schiffchen zu haben, ihr kleines Glück.
Und ich hoffe mal, dass sich auf den kleinen Schiffen keine Personen mehr befanden.
Traurig sowas.

Gruß
Pitka

Insel2008
09.07.2013, 02:15
Hallo Pitka, laut Übersetzung waren zum Glück keinerlei Menschen an oder auf den Booten. Die anfallenden Kosten dürften den Versicherungen weh getan haben....

Antennenschreck
09.07.2013, 07:39
Hallöle,

da der Beitrag unter Humoristisches eingestellt war, habe ich ihn erst mal so gesehen. Sollte ev. unter Trauriges eingestellt werden.

Tschü.....

RRose
09.07.2013, 09:06
Hallo,

also gelacht habe ich darüber auch nicht. Wie geschrieben..."unglaublich"....
Verletzte gab es wirklich keine wie Insel geschrieben hat und die Schiffe waren ja auch versichert... (was dem einen oder anderen ja vielleicht auch gut in den Kram kommen könnte...)
Gut, man hätte es auch in der Plachanderecke einstellen können...

Pitka
09.07.2013, 17:49
Hallo,

wo es hier im Forum steht, ist doch nicht so wichtig. Ich fand es als Ereignis traurig. Wir haben selbst ein Schiffchen und was man da an Liebe reinsteckt, das kann keine Versicherung ersetzen. Da hängt das Herzchen dran.

Es ist aber gut, dass aber keine Menschen zu Schaden gekommen sind. Ich kann leider kein Norwegisch, sodass ich den Kommentar nicht verstehen konnte.

Liebe Grüße
Pitka