PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überwachungskamera filmt Parkmanöver in Polen



Ulrich 31
16.10.2013, 23:37
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ueberwachungskamera-das-schlechteste-parkmanoever-aller-zeiten/8939674.html.:D

Viel Spaß wünscht Ulrich

Heinzhst
17.10.2013, 00:36
Toll, er/sie hat es ohne Kratzer geschaft.
Heinz

Stejuhn
17.10.2013, 11:42
Wow, ich hätte nie gedacht, dass es auch diese Möglichkeit des Ausparkens gibt.

Allerdings werde ich es nicht nachmachen, da ich davon ausgehe, dass ich dabei klatschnass geschwitzt sein werde.
Viele Grüße Sigrid

Uwe
17.10.2013, 18:14
Da bekommt man ja schon vom Zusehen eine "Krise". Ich schlage vor, aussteigen und den Autoschlüssel wegwerfen! ;)

Herzliche Grüße

Uwe

Geigersohn
18.10.2013, 14:57
Uwe, mir ging es wie Dir.
Ich wurde beim Zuschauen nervös und ganz kriblich.
Ich habe nicht bis zum Schluss zusehen können.
Geigersohn

Uwe
18.10.2013, 20:01
Hallo Geigersohn,

gebe zu, das ist so extrem, dass ich ein paar Sekunden übersprungen habe um die Belastung zu minimieren. ;)

Herzliche Grüße

Uwe

Inge-Gisela
18.10.2013, 21:48
Und es war sehr rücksichtsvoll, dass die andere Parkerin gewartet hat, bis das Ausparkmanöver beendet war :-). Vielleicht hatte sie aber auch eine Kollision befürchtet. Ich denke mal, ein Mann hätte geschimpft oder angeboten, den Wagen auszuparken. Die Geduld hätte er wahrscheinlich nicht aufgebracht. Dabei hätte sie ja nur etwas schräg zurück auf den hinteren Parkplatz fahren müssen, um dann links einzubiegen. Und das sage ich als nur Mitfahrerin :-). Und zwischen den Autos war sicherlich kein cm mehr Platz. Dafür jedoch Hut ab. Gut, dass kein Fahrprüfer daneben saß. Inge-Gisela

Wolfgang
18.10.2013, 23:46
Schönen guten Abend,

pardon, könnte der Film nicht ein "Fake", eine "Ente" sein? Nett anzusehen, aber wer eine schier gigantische Parklücke nicht sieht, sich dann in eine unmögliche Ausparksituation sehr sicher begibt und dann dort auf engstem Raum fast perfekt -wenn auch langsam- hin und her fährt und ausparkt, der muss sich diese Frage schon gefallen lassen.

Youtube ist ja nicht unbedingt ein Garant für wahre Begebenheiten. Lustig muss es sein, ob echt zählt weniger. Und lustig ist es wirklich :)

Viele Grüße aus dem Werder
Wolfgang