PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch etwas zum Schmunzeln



Ulrich 31
19.11.2013, 15:58
Ein Ehepaar entschließt sich, einen Strandurlaub in der Karibik zu machen.
Sie buchen das Hotel, in dem sie vor 20 Jahren ihre Flitterwochen verbracht haben.
Aus geschäftlichen Gründen kann die Ehefrau nicht sofort mit ihrem Mann reisen und beschließt, wenige Tage später nachzukommen.
Als ihr Mann im Hotel ankommt, entdeckt er dort ein Internetcafé und beschließt, sich mit einer kurzen Mail bei seiner Frau zu melden.
Dummerweise hat er in der E-Mail-Adresse einen Zahlendreher, und ohne diesen zu bemerken, schickt er die Mail an den falschen Adressaten.

Zufällig erreicht die Mail eine Witwe, die soeben von der Beerdigung ihres Mannes nach Hause kommt. Sie möchte kurz die Kondolenz-Mails abrufen.
Kurze Zeit später kommt ihr Sohn nach Hause und findet sie ohnmächtig vor dem PC.
Er liest folgende Nachricht:

"Meine liebe Frau. Ich bin angekommen, und es geht mir gut. Du bist sicherlich überrascht, auf diesem Wege von mir zu hören, aber mittlerweile haben sie hier auch Internet, damit man mit seinen Nächsten in Kontakt bleibt.
Gleich als ich hier angekommen bin, hab ich mich vergewissert, dass alles in Ordnung ist, wenn du nächsten Freitag kommst ...
Ich hab Sehnsucht nach dir, freu mich, dich bald zu sehen, und hoffe, dass auch deine Reise so unbeschwert ist wie meine.

PS: Du brauchst nicht viele Klamotten mitzubringen - hier ist es höllisch heiß!!!" :D

Helga +, Ehrenmitglied
19.11.2013, 16:18
Hinreißend, ich habe mich köstlich amüsiert

Inge-Gisela
19.11.2013, 17:07
Ich würde sagen, eher ein Schock. So etwas wünscht man ja keinem :-)
Gruß
Inge Gisela

vklatt
19.11.2013, 17:49
Ich hab mich auch amüsiert-aber erleben möchte ich das
nicht.

Viele Grüße,

Vera.

RRose
19.11.2013, 20:20
Herrlich, lieber Ulrich!

Uwe
19.11.2013, 20:55
Wirklich gut Ulrich! :D

Herzliche Grüße

Uwe