joachimalfred
30.12.2013, 15:23
Hallo, liebe Freunde der Genealogie,
seit einigen Jahren arbeite ich nun schon daran, meinen Familienstammbaum
und den Fam.-Namen Macziey mit all seinen vielen Verzweigungen und Schreibvarianten zu erforschen.
Dabei stelle ich aber immer wieder fest, dass es ein sehr zeitaufwendiges
Bemühen ist, und es ohne fremde Hilfe fast unmöglich ist, erfolgreich zu
Fam.- Forschung zu betreiben.
Deshalb bitte ich Euch nun um Eure Unterstützung und Mithilfe.
Ich erforsche die Wurzeln der Familien Maczey, Maciey, Macziey und ähnliche Schreibvarianten, so auch meine Familie aus Danzig, Ost,- und Westpreußen, um dadurch meinen Stammbaum weiter zu vervollständigen.
Mein bisheriger, nachweislicher lückenloser Ursprung ist Ortelsburg (1780), Czierspitz und als letzten Wohnort Danzig (ab 1890), wo auch ich (1935) geboren worden bin.
Des Weiteren suche ich die Namen Kollendt und Orzechowski aus Danzig, Ost,- und Westpreußen.
Auch ich bin gerne bereit, Auskünfte über die einzelnen Familiennamen zu geben,
da meine Sammlung über 1000 Namen mit entsprechenden Daten beinhaltet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich über diesen Weg mehr über meine Familie erfahren könnte.
seit einigen Jahren arbeite ich nun schon daran, meinen Familienstammbaum
und den Fam.-Namen Macziey mit all seinen vielen Verzweigungen und Schreibvarianten zu erforschen.
Dabei stelle ich aber immer wieder fest, dass es ein sehr zeitaufwendiges
Bemühen ist, und es ohne fremde Hilfe fast unmöglich ist, erfolgreich zu
Fam.- Forschung zu betreiben.
Deshalb bitte ich Euch nun um Eure Unterstützung und Mithilfe.
Ich erforsche die Wurzeln der Familien Maczey, Maciey, Macziey und ähnliche Schreibvarianten, so auch meine Familie aus Danzig, Ost,- und Westpreußen, um dadurch meinen Stammbaum weiter zu vervollständigen.
Mein bisheriger, nachweislicher lückenloser Ursprung ist Ortelsburg (1780), Czierspitz und als letzten Wohnort Danzig (ab 1890), wo auch ich (1935) geboren worden bin.
Des Weiteren suche ich die Namen Kollendt und Orzechowski aus Danzig, Ost,- und Westpreußen.
Auch ich bin gerne bereit, Auskünfte über die einzelnen Familiennamen zu geben,
da meine Sammlung über 1000 Namen mit entsprechenden Daten beinhaltet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich über diesen Weg mehr über meine Familie erfahren könnte.