PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Humor geht's doch am besten



Felicity
23.04.2008, 23:21
Die ganze Familie war bei uns, im fernen Australien, wieder einmal zusammen gekommen. Ich war so froh dass ich mein einziges Enkelchen im Arm hatte. Da kam meine vierjaehrige Nichte und fragte:" Was machst Du denn da ? " " Habe Rachelchen lieb," sagte ich, "bin doch die Omi !" "Na, und" kam es aus dem Mund von Sarah, " ich bin doch die Cousine ! " Wir alle lachten herzlich, aber ich verlor mein Rachelchen und Klein-Sarah sass uebergluecklich, mit Rachel im Arm, im Spielgitter. Liebe Gruesse von der Feli

jonny810
23.04.2008, 23:57
Die ganze Familie war bei uns, im fernen Australien, wieder einmal zusammen gekommen....
Felicity, das hast Du gut gemacht, warst etwas schneller dran als ich.

Wie findest Du die neue Idee? Ich finde das Unterforum prima.

Erhart Karl vom Schüsseldamm.

Felicity
24.04.2008, 23:46
Felicity, das hast Du gut gemacht, warst etwas schneller dran als ich.

Wie findest Du die neue Idee? Ich finde das Unterforum prima.

Erhart Karl vom Schüsseldamm.

Lieber Erhart ! Lachen ist gesund !!! Das hat sich medizinisch bewiesen. Wir haben hier einen Klub in der Leute zusammen kommen, im Kreise stehen und mit Inbrunst laut lachen. Das halten sie manchmal fuer 30 Minuten aus !!! ;););) Wenn ich wieder aus Europa zurueck bin werde ich mehr von Sarah erzaehlen, sie ist so ein richtiger Witzbold. Es gruesst Dich mit einem lauten Lachen, Deine Feli.