PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute, 06.03.2014, große Verdi-Gala in der Philharmonie



Wolfgang
06.03.2014, 17:28
Schönen guten Nachmittag,

heute Abend findet in der Baltischen Philharmonie, dem früheren E-Werk auf dem Bleihof, eine große Verdi-Gala statt. Die schönsten Arien, Duette und Chöre werden zu hören sein aus La Traviata, Rigoletto, Aida, Ein Maskenball, Der Troubadur und Nabucco werden zu hören und zu sehen sein. Es spielt das Roncole Verdi Orchestra unter Silvano Frontalini mit zahlreichen berühmten Sängern und Sängerinnen.

Wir haben für uns, meine Mutter und eine Freundin hervorragende Plätze reserviert und so werden wir mit Sicherheit wieder einen außerordentlichen und unvergesslichen Abend in der Baltischen Philharmonie erleben.

Viele Grüße aus dem Werder
Wolfgang

Bartels
06.03.2014, 17:38
Euch allen einen wunderschönen Abend!

Rudolf (Bartels)

Belcanto
07.03.2014, 12:38
Ich wünsche euch auch viel Vergnügen bei den schönen Melodien.

mariano
07.03.2014, 22:26
Sehr schön, aber wozu sollen wir das wissen?-Wir (oder viele von uns) wohnen nicht in Danzig...Grüße aus Schwabenland.Mariano

Helga +, Ehrenmitglied
07.03.2014, 23:32
Es ist aber doch interessant zu lesen, was in Danzig stattfindet. Und ich freue mich, wenn solche Veranstaltungen, die ich selbst zu gerne besucht hätte, in der Philharmonie in Danzig zu hören sind.

Wolfgang, gabs auch etwas aus DON CARLOS? Und wie war es? Ein Genuß?