PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachruf auf Gerda Kluth, + 19.04.2008



grabschau, + 06.11.2012
27.04.2008, 00:38
Wieder eine traurige Nachricht für Euch - Gerda KLUTH aus Halle ist verstorben nach schwerer Krankheit ! Gerda war Mitglied der Danzig-L u. auch in anderen Forscherforen tätig - Ich bin sehr traurig - Stiller Gruß von Sigi

Wolfgang
27.04.2008, 00:39
Soeben erfahre ich, dass unser langfähriges Forum-Mitglied Gerda Kluth gestorben ist.

Gerdas väterliche Vorfahren stammten u.a. aus Mariensee und der Gegend um Karthaus. Mit großem Engagement erforschte sie diese Familienzweige.

Gerda meldete sich das letzte Mal am 12.12.2007 in unserem Forum. Mit ihr haben wir eine liebenswerte Freundin Danzigs und unseres Forums verloren. Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren!

Rudi Bellon, + 24.08.2010
28.04.2008, 15:23
Unser Glaube an Gott bestimmt,
wie wir mit unseren zerbrochenen
Träumen fertig werden.
Er gibt uns die Überzeugung,
das es jenseits des zeitlichen Lebens
das ewige Leben herrscht.

Martin Luther King
_______________________
Der Familie von Gerda Kluth
mein tiefstes Beileid

Rudi Bellon

Beate
29.04.2008, 01:24
Gerda Kluth war die ersteTeilnehmerin aus Danzig-L mit der ich in Kontakt kam als ich mich angemeldet hatte. Sie half mir bei der Suche nach Omis Familie (Kacmareks gab es mehrere), war eine ganz Liebe!
Vor ungefähr 14 Tagen hatte ich sie angemailt, wollte sie für das neue Forum begeistern...Hab nicht gewußt, dass sie krank war...
Mein Beileid ihrer Familie.

mottlau1
15.06.2008, 19:31
Gerda - sie war ein ganz besonderer Mensch. Wir haben uns hier im Forum gefunden und sie war mir eine echte Freundin. Oft haben wir unsere Gedanken ausgetauscht. Auch dann als sie schon im Krankenhaus war. Die Nachricht von ihrem schnellen Tod hat mich in Danzig erreicht. Ich bin sehr traurig.

Jutta