PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizeikontrolle



Stejuhn
24.06.2014, 19:09
Liebe Forumer!
Heute habe ich folgenden Witz in unseren Ruhr-Nachrichten gelesen und ich fand ihn so gut, dass ich ihn Euch einfach schreiben muss.

Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt: "Guten Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt sind!" Der Fahrer erwidert: " Herr Wachtmeiser, das kann gar nicht sein, ich hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss ihr Radargerät neu kalibriert werden!?" Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt: "Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar kein Tempomat...." Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner Frau und murmelt: " Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?"
Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: " Du solltest dankbar sein, dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bisschen runtergebremst hat, bevor du gemessen wurdest!"
Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines nicht erlaubten Radarwarngeräts.
Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt bemerkt er noch: " Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht angeschnallt sind. Das macht dann noch mal 40 Euro Bußgeld!" Der Fahrer entschuldigt sich: "Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der Gesäßtasche zu holen."
Schon wieder unterbricht ihn seine Frau und sagt: "Schatz, lüg doch den Polizist nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!"
Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine Frau an: " Hergott, halt endlich deine Klappe!"
Der Polizist schaut die Frau an und fragt: "Redet ihr Mann immer so mit ihnen?"
Die Frau lächelt nur und sagt: " Nein, nur wenn er was getrunken hat.";)

Na, wie gefällt er Euch?

Viele Grüße
Sigrid

vklatt
24.06.2014, 19:41
Liebe Sigrid,

den Witz finde ich auch gut. Ab und zu schweigen ist manchmal gold/geldwert.

Liebe Grüße Vera

jonny810
24.06.2014, 22:14
Nur um die Sache klar zu stellen, der Fahrer war ich.

Der Polizist der Liebhaber der Frau die neben mir saß

und die noch immer nicht gemerkt hatte, dass der Polizist

auch mein eifersüchtiger Geliebter war. Alles klar?:confused::D

Stejuhn
24.06.2014, 23:01
Oh, Erhart
ich hab ja so gelacht:D:D:D. Das hat gleich die Familie angelockt und jetzt lachen wir alle zusammen.
Ich muss wieder einmal Deine Fantasie bewundern.

Viele Grüße
Sigrid

RRose
25.06.2014, 08:14
Lieber Erhart,

das ist ja herrlich!!!!
Ich musste laut lachen, als ich es gestern las.... darauf musste ich es dann meinem Freund (hihi...Polizist) vorlesen!
Er musste auch Schmunzeln!

vklatt
25.06.2014, 11:41
Lieber Erhart,

Du hast mit Deinem Eingeständnis dem Witz die Krone aufgesetzt. Auch wir haben herzlich gelacht.
Aber sowas hätte ich Dir ja nie, nie, nie zugetraut!!!!!

Liebe Grüße Vera

Helga +, Ehrenmitglied
25.06.2014, 12:06
jaja, die stillen Wasser:):):)

marianne
25.06.2014, 22:59
ja hallo Sigrid. das ist ja lustig. .......... mein Mann hat auch so gelacht....... die Tränen laufen noch.

bei uns ist vor wenigen Wochen ein 18 jähriger mit seinem Neuen Auto von der Polizei mit 250 kmh angehalten worden. seine Ausrede war, das er gerade aus der Waschstrasse kommt, und sein Auto trocknen wollte....... Ausreden gibt es wirklich, das man sich biegt vor lachen. glg Marianne

Bartels
25.06.2014, 23:39
Danke Sigrid & Erhart,

wer zuletzt lacht ...

Bedenklich allerdings #8,

da bekommt Sohnemann zum Abi eine Kiste, die erst bei Tempo 250 km/h abgeregelt wird - oder auch noch 275 kann (PORSCHE).

Aber besser ist, dass Sohnemann jetzt ein paar Monate wieder Fussgänger ist, als dass die Eltern ihn und Beifahrer/in identifizieren müssen, wenn Sohnemann die Kiste um einen Brückenpfeiler gewickelt hätte ...

Malgorzata K
12.07.2014, 21:29
Hallo,
in Polen existiert der witz auch:
Der Polizist haet ein Auto bei der neuen Brücke
Polizist: Sie sind der 1000-de autofahrehr an de Brücke, sie bekommen 1000 Zloty geschenkt! Was machen Sie mit dem Geld?
Autofahrer: Vielleicht kaufe ich mich die Führerschein....
Die Frau von Autofahrer

Malgorzata K
12.07.2014, 21:35
Hallo,
in Polen existiert der witz auch:
Der Polizist haet ein Auto bei der neuen Brücke
Polizist: Sie sind der 1000-de autofahrehr an de Brücke, sie bekommen 1000 Zloty geschenkt! Was machen Sie mit dem Geld?
Autofahrer: Vielleicht kaufe ich mich die Führerschein....
Die Frau von Autofahrer: Bitte hoeren Sie nicht zu, mein Mann quastch immmer so, als er betrunken ist!
Der halbtaube Opa aus dem Hintersitz: Und ich sagte doch, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen!
Gruesse.
Małgorzata.
ps. das erste hat sich nicht ganz gesendet.

Bartels
12.07.2014, 22:08
Danke Małgorzata,

schön, wenn mal wieder im Forum lachen kann ...

Ob es diese Brücke (Universitätsbrücke in Bydgoszcz (ehemals: Bromberg) (https://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4tsbr%C3%BCcke_(Bydgoszcz))) war? -
Bei der fehlen Fahrrad- und Gehwege, da muss man Auto oder Bus (hier kostenlos) nehmen!

Beste Grüsse
Rudolf H. Böttcher

Malgorzata K
13.07.2014, 22:46
Ach! dann buchstablich kann man sich mal das auto... NEHMEN...:O