PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Web-Kamera in Nickelswalde mit Blick Richtung Schiewenhorst



Wolfgang
20.08.2014, 10:46
Schönen guten Morgen,

erneut ist hier im Werder eine Web-Kamera online gegangen. Montiert auf dem Restaurant "Keja" zeigt sie den kleinen Nickelswalder Fischereihafen und jenseits der Weichsel Schiewenhorst: Webcam Nickelswalde (http://www.tvregionalna24.pl/kamery/mikoszewo-bar-keja-widok-on-line-na-prom-na-wisle-,25.html)

Beim Anklicken auf der Seite etwas nach unten gehen, ein paar Sekunden warten bis die eingeblendete Reklame vorüber ist und die Ansicht bildschirmfüllend vergrößern.

Jetzt könnt Ihr immer sehen welches Wetter ich hier habe :) (momentan stürmischer frischer Wind von West, heiter, glasklare Sicht)

Viele Grüße aus dem Werder
Wolfgang

Ulrich
25.08.2014, 01:29
Danke, Wolfgang! Wunderschön, auch nachts, die Lichtlein, das Glitzern, die Ruhe, toll.

Einen schönen Gruß:

Ulrich

Mandey +08.03.22
19.09.2014, 12:42
Hallo Wolfgang,
ja es ist ein wunderschoennes Bild, aber die Fischerkaehe im Faehrloch die bewegen sich den ganzen Sommer ueber nicht, warten die Menschen auf einen Goldesel der da kommen soll,und der Gegenueber liegende Kahn vermittelt ein Bild noch schlimmer als nach dem 09.05 1945,na den Petriheil.
liebe Grüße Dir und deiner Familie

Herbert Claaßen
24.06.2017, 17:25
Hallo Wolfgang!
Ich vermisse in diesem Jahr die Webcam am Nickelswalder Fähranleger, die mir täglich bewegte Bilder von Stätten meiner Kind- und Jugendzeit vermittelte.
Ist die nicht mehr in Betrieb?
Viele Grüße und schönes Wochenende Herbert

waldling +6.8.2023
24.06.2017, 18:04
Hallo Herbert,

schau mal hier:
http://task.gda.pl/uslugi/stream/mikoszewo-ujscie-wisly/

Schönes Wochenende!
Uwe

Herbert Claaßen
25.06.2017, 12:52
Hallo Uwe!
Die meisten konnte ich öfnen, Mikoszewo leider nicht. Warum auch immer. Ich bleib am Ball.
Trotzdem Danke.
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Herbert

waldling +6.8.2023
25.06.2017, 12:58
Hallo Herbert,

heute lässt sich die Cam bei mir auch nicht öffnen.

Dir auch einen schönen Sonntag!
Uwe

Herbert Claaßen
27.06.2017, 18:38
Hallo!
Die Kamera zeigt nur die Ostmole. Die Vorjahrskamera zeigte von Nickelswalde die Weichsel und den Schiewenhorster Damm und natürlich den laufenden Fährbetrieb.
Vielleicht kommt die noch.
Viele Grüße!
Herbert

jonny810
27.06.2017, 18:44
Es scheint dort ziemlich windig zu sein.

Das Wetter ist in der Kaschubei schon länger

ungemütlich, habe ich am Sonntag erfahren.

Fischersjung
27.06.2017, 20:09
Ja Erhart,
die Kamera müsste auch mal fester gemacht werden, na .....und die Uhrzeit ? :)

http://task.gda.pl/uslugi/stream/mikoszewo-ujscie-wisly/


schönen Abend wünscht dir Joachim

Mandey +08.03.22
27.06.2017, 23:34
Die Kamera, soll angeblich gegen eine modernere ausgetauscht werden, frägt sich nur wann.
Gruß v H.Mandey

Fischersjung
28.06.2017, 12:41
Hallo H.Mandey, schön zu wissen, dass es bei euch auch nicht viel anders ist wie bei uns in Deutschland.
Grüße an die auch heute stürmische See.