PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So kanns gehen



Helga +, Ehrenmitglied
30.04.2008, 21:38
Ein Ehepaar, beide 60, geht im Wald spazieren.
Plötzlich steht eine Fee vor Ihnen. Du hast einen Wunsch frei sagt sie zu dem Mann.
Der überlegt kurz und sagt dann: Ich hätte gerne eine Frau, die 30 Jahre jünger ist als ich.
Okay, sagt die Fee, dreimal kurz gezaubert und - upps - ist der Mann 90.....

Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
30.04.2008, 22:53
Ach nee Helga..nicht gerade sehr Männerfreundlich deshalb....:confused:


Vater warf einen Blick in seine Brieftasche und sah dann forschend von seiner Frau auf seinen Sohn. 'Der Junge hat Geld genommen!' 'Wie kannst du das wissen?' widersprach seine Frau, 'es koennte ja auch sein, dass ich es genommen habe.' Vater schuettelt den Kopf. 'Ausgeschlossen', entgegnet er, 'es ist noch etwas drin.':D

Viele Grüße
Hans-Jörg

Helga +, Ehrenmitglied
30.04.2008, 23:43
Vater schuettelt den Kopf. 'Ausgeschlossen', entgegnet er, 'es ist noch etwas drin.

Na ja, mein lieber Hans Jörg, deiner ist ja eigentlich genauso, halt in die andere Richtung.

Da fällt mir grad noch ein:

Gott schuf Adam, sah ihn und war erschüttert über sein Werk. Das einzig Gelungene war die Rippe des Adam. Also nahm er diese Rippe und schuf daraus die Frau - Eva.

Woraus wir ersehen können, der Mann war das Gesellenstück, aber die Frau das Meisterstück. Und gibs zu, so ist es doch bis heute geblieben;);)

Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
01.05.2008, 00:01
……aber die Frau das Meisterstück. Und gibs zu, so ist es doch bis heute geblieben


Nun gut Helga….da stimme ich Dir wohl doch zu…wenn ich mir einige aus meinem Bekanntenkreis anschaue …besonders Eine :heart:dann ist sie wirklich ein Meisterstück :heart::heart:
Viele Grüße
Hans-Jörg

Helga +, Ehrenmitglied
01.05.2008, 00:14
besonders Eine :heart:dann ist sie wirklich ein [COLOR=#ff0000]Meisterstück

Na bitte....., geht doch;);)

Jetzt muß ich aber ins Bett springen, denn morgen fliege ich nach Danzig. Wenn ich nach Brösen komme, laß ich einen Gruß von dir da.....
Ich freu mich sooooo....

Rolf80
01.05.2008, 05:48
Oh,liebe Helga,habe ganz vergessen,Du fliegst nach Danzig.Da war auch keine E-Mail von Dir,und ich bitte um Entschuldigung glaube mir,ich habe es total vergessen. Well,habe eine gute Zeit und ich werde an Euch denken.Gruesse von Grange und Rolf,Du hast auch Granges Geburtstag vergessen,auch das ganze Forum! Macht nichts,herzlichst Rolf.
PS.Dein Profilbild ist super! Rolf

Helga +, Ehrenmitglied
01.05.2008, 07:59
Oh,liebe Helga,habe ganz vergessen,Du fliegst nach Danzig.

Hallo Rolf,

ja, heute gehts los. Hab grad meinen Koffer gepackt. Um 10 Uhr kommt mein Sohn, der meine Tochter und mich zum Flughafen bringt und um 15 Uhr bin ich in Danzig und um 16 Uhr machen wir den ersten Gang von der Hundegasse zum Langen Markt und runter an die Mottlau. Ich bin schon ganz kribbelig vor Freude.

Heibuder
01.05.2008, 08:26
...um 15 Uhr bin ich in Danzig und um 16 Uhr machen wir den ersten Gang von der Hundegasse zum Langen Markt und runter an die Mottlau. ...
Nochmal, Helga, ich drücke die Daumen, dass Du eine schöne Zeit in Danzig hast, wenn auch das Wetter nicht so doll ist. Gute Reise!

Helga +, Ehrenmitglied
01.05.2008, 08:43
Nochmal, Helga, ich drücke die Daumen, dass Du eine schöne Zeit in Danzig hast, wenn auch das Wetter nicht so doll ist. Gute Reise!

Danke Wolfgang, das Wetter ist schon okay. Ich mags ja gerne eher kühl. Hauptsache, es dauerregnet nicht. Bis bald.