PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Valentinstag



Wolfgang
14.02.2015, 22:23
Er: "Liebling, wenn einmal mein Leben von einer Maschine abhängen sollte, Du also siehst, dass ich ohne sie nicht mehr weiterleben kann, dann bitte ich Dich: Sei gnädig, tu mir den Gefallen, zieh den Stecker!"
Sie: "Ja, mein Schatz, wie Du möchtest ..."
Er, einen kurzen Augenblick später: "Um Gottes Willen, was machst Du!?!?! Ich meine doch nicht den ROUTER!!!!"

Schöne Valetinstaggrüße,
Wolfgang

Insel2008
15.02.2015, 04:00
Hallo Wolfgang,
das erste Mal heute, daß ich lachen konnte. Allein die Vorstellung jemand kippt den Schalter auf aus, wenn ich gerade am PC arbeite...
Die Vorstellung ist geradzu grauslich.
Allerdings Maschinenabhängkeit zum Weiterleben möchte ich auch nicht.
Schönen Sonntag, Insel.

Felicity
15.02.2015, 07:17
Auch liebe Gruesse von der Feli. Wir feierten gestern den 'grossen Tag' mit einem Barberque bei meinem Stephen, hatten herrliches Steak, DEUTSCHES BIER und alle bekamen ein Geschenkchen. Fuer meine Scwiegertochter hatte ich ein grosses Herz, "PLEASE HUG ME" fuer Stephen "I LOVE YOU" und die KInder bekamen kleine 'Huendchen' die einander liebevolle Worte zuriefen. (Wir hofften dass die Batterien leer wurden) Wir muessen halt noch ein bischen warten bis die Kleinen aufwachsen und sie ihren VALENTIN von jemanden anders bekommen. Liebe Valentin Gruesse von der Feli