PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uwe Palm gestorben, +17.09.2015



Milchkannengasse
17.09.2015, 17:40
Meine lieben Danziger!
Heute morgen gegen 3 Uhr ist mein Vater, Uwe Christian Palm, geboren am 06.11.1936 in Danzig, Hohe Seigen 1, friedlich für immer eingeschlafen. Die Familie hat in während seiner kurzen Krankheit begleitet. Ich würde mich freuen, wenn die Gläubigen unter uns ein kurzes Gebet für ihn sprechen würden.
Vielen Dank euch allen.

Dominik Palm

Wolfgang
17.09.2015, 17:53
Hallo Dominik,

zum Tode Deines Vaters spreche ich Dir und allen Angehörigen mein herzliches Beileid aus.

Viele Grüße,
Wolfgang

mottlau1
17.09.2015, 18:13
Hallo Dominik,

immer wenn ein Danziger/in gestorben ist bedeutet das, daß mit ihm/ihr auch die Erinnerung an Danzig weniger wird. - Obwohl ich ihn nicht kannte u. nichts über sein Leben weiß werde ich eine Kerze für ihn anzünden u. ein Gebet sprechen.

Vielleicht erzählst Du uns ein bisschen von ihm wenn der erste Schmerz über seinen Tod vorüber ist.

Netten Gruß
Jutta

Ute Marianne
17.09.2015, 18:24
Hallo Dominik,

Ich werde deinen Wunsch erfüllen und heute Abend an Ihn denken und eine Kerze brennen lassen.Im Herzen bleibt er immer bei Euch.

Mein aufrichtiges Beileid

Ute Marianne

Felicity
18.09.2015, 15:23
Ich werde Uwe in mein Gebet einschliessen. Mein herzliches Beileid. Felicity von Down Under