PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danziger Impressionen



Wolfgang
01.12.2015, 11:17
Schönen guten Morgen,

eine kleine PDF-Broschüre mit stimmungsvollen Fotos Danzigs ist zu finden unter Danziger Impressionen (http://www.gdansk.pl/subpages/multimedia/gfx/publikacje/promocja/2009/folder_Inspirationen_niem.pdf).

Schöne Grüße aus dem Werder
Wolfgang

Gerlind
01.12.2015, 18:46
Hallo,
einfach wunderschöne Aufnahmen.
Toll!!!
Danke Wolfgang

Herzlichst
Gerlind

love danzig
01.12.2015, 19:14
Hallo Wolfgang.Sehr schöne Fotos für noch schönere Träume. Grüsse aus dem regnerischen Leverkusen. Roman

Navona
06.12.2015, 11:49
Was fuer schoene Fotos! Danke Wolfgang.

ada.gleisner
06.12.2015, 17:01
Ja, Wolfgang, die Fotos sind schön. Und ich muß immer denken : das alles haben wir verloren, wir gehören nicht mehr dazu, zu der alten Stadt. Wir sind Fremde geworden. Es macht mich immer wieder traurig und ich hadere mit diesem Schicksal, ich mußte das einmal sagen und nicht nur, daß alles Friede, Freude, Eierkuchen ist. Liebe Grüße von Ada

love danzig
06.12.2015, 18:12
Hallo liebe Ada.
Vor 2 Jahren besucht ich mit meiner Familie Danzig,wir haben 1Woche ,in einen schönen Hotel verbracht.In der 2.Woche haben wir uns in Heubude auf dem Campingplatz ein Häuschen gemietet (Sehr schön für unsere Enkelkinder)es waren Deutsche,Polen Schweden und einige Italiener auf dem Platz alle waren herzlich Willkommen und diese Internationalität gehört zu Danzig.Ada hadere nicht mit deinen Schicksal, denn du bist keine Fremde für diese so schöne Stadt. Danzig ist Frei und wartet auf dich. Mfg. Roman

ada.gleisner
06.12.2015, 22:40
Danke Roman für die lieben tröstende Worte. Ich habe heute einen depressiven Tag, morgen sieht die Welt wieder anders aus, abendliche Grüße von Ada

Wolfgang
09.12.2015, 10:33
Schönen guten Morgen,

ich habe einige Beiträge die sich hier mit der Freiheit Danzigs befassten, in dem neuen Thema "Zeiten der Freiheit in Danzig (http://forum.danzig.de/showthread.php?13128-Zeiten-der-Freiheit-in-Danzig)" zusammengefasst.

Schöne Grüße aus dem Werder
Wolfgang
-Admin des Forums-