PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von Langfuhr



Anonymus
15.05.2008, 23:57
............

Sowieso, ich lade Sie herzlich an : www.dolnywrzeszcz.pl (http://www.dolnywrzeszcz.pl/)

PS. Ich entschuldige mich für alle Fehler - obwohl ich viel lerne, dann wird für mich die deutsche Sprache wahrscheinlich immer fremdsprache...

Hallo Hagelsberger.

Erstmal schoenen Dank fuer die Bilder und Ansichtskarten von Langfuhr unter dem genannten Link. Sehr erfreut bin ich ueber die Bilder meines Geburtshauses - dem Langfuhrer "Storchenhaus". Im Juli 2005 stand ich noch vor dem Haupteingang, wagte mich aber nicht hinein. Nun jedoch erkenne ich durch einige der aktuellen Bilder mit Freude, dass ich in einer schoenen Klinik 1933 geboren bin.
Uebrigens, 2003 und 2004 hatte ich mein Quartier in unmittelbarer Naehe der Christuskirche, naehmlich in der Osterzeile (Dubois Stanislawa).
Lieber Freund, ich waere sehr froh, koennte ich nur soviel Polnisch wie Du Deutsch kannst!

Viele Gruesse
Ohrscher Siegfried
__________________
„Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt.“

christian65201
16.05.2008, 19:16
Hallo lieber Ohrscher Siegfried,

vielen Dank für Deinen LINK. Aber sag mir mal wie Du immer wieder auf die Seiten aufmerksam wirst?

Gruß
Christian

Anonymus
16.05.2008, 19:47
Hallo lieber Ohrscher Siegfried,
vielen Dank für Deinen LINK. Aber sag mir mal wie Du immer wieder auf die Seiten aufmerksam wirst?
Gruß Christian


Ja lieber Christian, wie steht in der Bibel geschrieben? "Suchet so werdet ihr finden"! ;)
Aber Spass beiseite, ich "google" viel und stosse dann unverhofft auf Themen, wo ich dann der Meinung bin, das koennte eventuell fuer einzelne Freunde unseres Forums von Interesse sein.
Uebrigens, meine groesste Freude ist, anderen eine Freude zu bereiten! :D
Einen schoenen Abend
wuenscht
der Ohrsche Siegfried

emaus40
19.08.2008, 22:48
Hallo, lieber Christian,
ich habe Dich hier im Forum vorgefunden und wollte Dir einen Gruß aus Eltville senden; so ganz in Deiner Nähe, was?
Ich bin auch aus Danzig, gewohnt Stolzenberg, geboren 1940 und Januar 1946 vertrieben. So gut kenne ich mich hier noch nicht aus. Bin erst seit kurzer Zeit hier angemeldet.
Viele Grüße,
Ursula




ote=christian65201;5597]Hallo lieber Ohrscher Siegfried,

vielen Dank für Deinen LINK. Aber sag mir mal wie Du immer wieder auf die Seiten aufmerksam wirst?

Gruß
Christian
[/quote]