PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Acht Live-Kameras am Danziger Flughafen



Wolfgang
22.03.2016, 10:58
Schönen guten Morgen,

am Flughafen Danzig sind momentan acht Live-Kameras in Betrieb die das Geschehen im Flughafengebäude und im Außenbereich zeigen. Bei Aufruf von "Live-Kameras auf dem Danziger Flughafen (http://www.airport.gdansk.pl/airport/kamery-internetowe)" werden Standbilder angezeigt. Bei Anklicken des Pfeils in der Bildmitte wird der Live-Modus gestartet. Live-Bilder aller acht Kameras können gleichzeitig angeschaut werden.

Schöne Grüße aus dem Werder
Wolfgang

jonny810
22.03.2016, 18:15
Wenn man sich das Treiben dort so ansieht, stellt sich mir die Frage,

wie kann dieser Betrieb noch schwarze Zahlen schreiben?

Ausser 2 Tauben, habe ich nichts fliegen gesehen.;)

Wolfgang
22.03.2016, 21:39
Schönen guten Abend,
hallo Erhart,

ts, ts, ts, Erhart, das ist der internationale Großflughafen in Danzig! Wer wird da schon gucken, ob der (nicht noch, sondern schon) schwarze Zahlen schreibt...

Im Juli und August ist da wirklich ein bisschen was los. Dann sind sogar einige der vielen, vielen Abfertigungsschalter besetzt. Und jetzt über Ostern werden auch noch ein paar mehr Reisende (und Hinbringende/Abholende) zu sehen sein. Guck mal am Donnerstag genau hin: Ich hole um 14:20 Uhr (da soll der LH-Flieger aus Frankfurt eintreffen) meinen Bruder, dessen Ehefrau und deren drei Kinder ab. Und ich werde auch schön in die Kamera winken! :)

Schöne Grüße aus dem Werder
Wolfgang

jonny810
23.03.2016, 00:13
Wolfgang, alles klar.

Hoffentlich wirst du nicht von den Sicherheit-Beamten in Gewahrsam

genommen, wenn du dort mit so einem Bart erscheinst.:D

Dann schlafe mal gut.Ich habe bis eben SNOOKER geschaut.

Ansonsten ist hier, wie wohl auch bei euch, nur noch Brüssel

zu Sehen und zu Hören. Das hiesige Wetter ist übrigens dem

in Danzig zur Zeit sehr ähnlich.

Dann sage ich einmal „FROHE OSTERN“.