PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hela, Hauptstrasse



Anonymus
24.05.2008, 14:27
http://www.gdansk.pl/g2/2008_05/19032_filebig.jpg (http://javascript<b></b>:window.close();)

Die "Hauptstrasse" auf Hela

U.Holthausen
24.05.2008, 17:16
Hallo

leider geht der Link nicht.

Marc Malbork
24.05.2008, 18:02
Doch, mittelbar. Fotokopiere die Dateibezeichnung und füge sie in die Adressleiste ein.

Dann sieht man ein Bild von überwältigender Schönheit, bei der die Notwendigkeit, es uns hier zu präsentieren wohl nur derjenige nachvollziehen kann, der mit der Geisteswelt von Ohrscher 33- 46 vertraut ist. Ich bin's nicht.

Marc Malbork
24.05.2008, 18:03
Es muss oben heißen: ... Kopiere ...

Helga +, Ehrenmitglied
24.05.2008, 20:07
bei der die Notwendigkeit, es uns hier zu präsentieren wohl nur derjenige nachvollziehen kann, der mit der Geisteswelt von Ohrscher 33- 46 vertraut ist. Ich bin's nicht.

Hallo Rüdiger,

ich finde die obige Bemerkung provokativ, unangemessen und unverschämt und möchte dich sehr bitten, sie zurück zu nehmen.

Marc Malbork
25.05.2008, 00:22
Ach Helga, meine provokativen, unangemessenen und unverschämten Bemerkungen würden bei Bedarf ganz, ganz anders aussehen :)

Aber ich will gerne sagen, dass mir nach den Eindrücken hier "Ohrscher 33 -46" ein ganz sympathischer Kerl zu sein scheint, der auch mal nen leichten Knuff verträgt, so dass ich ausnahmsweise meinen ansonsten stocktrockenen Sprachgebrauch verlassen habe. Hoffe, er nimmt's mir nicht übel, ansonsten: Sorry. Nach Canossa gehen wir aber nicht: In der Sache geht es darum, dass ich das gepostetete Bild sehr schlecht finde und beim besten Willen nicht weiß, warum "Ohrscher 33- 46" das kommentarlos hier reingestellt hat. Ist schlecht für Hela. Lasst uns doch schönere Bilder für diesen schönen Landstrich nehmen !

Adieu.

Anonymus
25.05.2008, 01:11
Ach Helga, meine provokativen, unangemessenen und unverschämten Bemerkungen würden bei Bedarf ganz, ganz anders aussehen :)

Aber ich will gerne sagen, dass mir nach den Eindrücken hier "Ohrscher 33 -46" ein ganz sympathischer Kerl zu sein scheint, der auch mal nen leichten Knuff verträgt, so dass ich ausnahmsweise meinen ansonsten stocktrockenen Sprachgebrauch verlassen habe. Hoffe, er nimmt's mir nicht übel, ansonsten: Sorry. Nach Canossa gehen wir aber nicht: In der Sache geht es darum, dass ich das gepostetete Bild sehr schlecht finde und beim besten Willen nicht weiß, warum "Ohrscher 33- 46" das kommentarlos hier reingestellt hat. Ist schlecht für Hela. Lasst uns doch schönere Bilder für diesen schönen Landstrich nehmen !

Adieu.

Kein Wort der Entschuldigung, sondern eine weitere unverschämte Provokation.

Ohrscher Siegfried

grabschau, + 06.11.2012
25.05.2008, 01:31
Kein Wort der Entschuldigung, sondern eine weitere unverschämte Provokation.

Ohrscher Siegfried

SORRY = Entschuldigung Ohrscher Siegfried !!!! soviel English verstehst Du doch meint sigi - wo siehst Du eine Provokation ?

Helga +, Ehrenmitglied
25.05.2008, 07:25
Kein Wort der Entschuldigung, sondern eine weitere unverschämte Provokation.


Na komm Siegfried, sorry gilt - und damit gut. Das Foto muß Rüdiger nicht gefallen, darum gings ja auch nicht, sondern lediglich um die Wahl der Worte.

Helga +, Ehrenmitglied
25.05.2008, 07:30
Ach Helga, meine provokativen, unangemessenen und unverschämten Bemerkungen würden bei Bedarf ganz, ganz anders aussehen :) .

Hallo Rüdiger,

Jaaaaaaa, meine manches Mal auch.;);) Aber meistens krieg ich noch so grad die Kurve.................

Anonymus
25.05.2008, 10:26
Na komm Siegfried, sorry gilt - und damit gut. Das Foto muß Rüdiger nicht gefallen, darum gings ja auch nicht, sondern lediglich um die Wahl der Worte.

Alles klar Helga!

Wir "Grufty's" werden mit Sicherheit keine Fremdsprache mehr lernen. Bei Bedarf werfe ich dann einen Blick in eines meiner Woerterbuecher und fand auch den engl. Begriff "Sorry"! Uebersetzt also: "Entschuldigung" - "Verzeihung".
Also, von meinerseits angenommen - nur, etwas bleibt immer zurueck!

Einen schoenen Sonntag
wuenscht
der Ohrsche Siegfried

Wolfgang
25.05.2008, 21:47
...ein Bild von überwältigender Schönheit, bei der die Notwendigkeit, es uns hier zu präsentieren wohl nur derjenige nachvollziehen kann, der mit der Geisteswelt von Ohrscher 33- 46 vertraut ist. Ich bin's nicht.
Ich habe die nachfolgenden Beiträge gelesen und (nicht ganz ernst) zur Kenntnis genommen, wie ein banaler Beitrag sich hochschaukeln kann. Liebe Leut, wo sind wir denn???:)

Der Link-Hinweis auf das Foto hätte auch von mir stammen können. Nicht um das Gestern aufzuzeigen zu können, sondern wie das Heute ist. Das gleiche könnte ich Euch mit etlichen anderen Fotos demonstrieren, z.B. auch mit Kahlberg (Krynica Morska)

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" - so sagt man zumindest. Warum sollte man sich dann auch den Mund fusselig reden? Es ist klar erkennbar, dass Hela gestern nicht mehr Hela heute ist.

Meine Bitte ist: Bevor einem anderen Teilnehmer provozierende Beiträge/Fotos unter die Nase gerieben werden, hilft es manchmal ein bisschen nachzufragen, nachzuhaken...

Natürlich kann es manchmal Situtationen geben, in denen man sein Unverständnis mit drastischen Worten Ausdruck geben kann, aber bitte nicht in diesem wirklich unverfänglichen Falll;)