PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BdD: Partner/ Förderer der Danziger Gemeinschaft



MarcelKr
15.02.2017, 19:44
Liebe Landsleute,

die Vorbereitungen zum Tag der Danziger 2017 laufen auf Hochtouren und heute schreibe ich Euch an, weil ich bei der Erstellung einer Lister der Förderer/ Partner Eure Unterstützung benötige.

Wie ich an verschiedenen Stellen bereits dargelegt habe, möchten wir in diesem Jahr die Vielfalt und die Vitalität des Danziger Lebens in Deutschland zum Tag der Danziger herausstellen. Dazu möchte ich einen möglichst großen Förderkreis als Sponsor/ Spender oder Aussteller für unser großes Danziger Familientreffen gewinnen. Das Organisationsteam bereitet hierfür ein Anschreiben vor.

Ich bitte Euch zur Vorbereitung dieses Anschreibens um die Bereitstellung von Adressen/ Kontakten, die wir alsbald anschreiben werden. Bitte seid großzügig bei der Auslegung unserer „Danziger Gemeinschaft“. Einen Brief mehr zu versenden ist nicht falsch. Schade wäre es nur, wenn wir wichtige Partner und Förderer unserer Arbeit nicht ansprechen würden.

Über Eure Rückmeldung bis zum 28. Februar 2017 freue ich mich sehr. Antwortet ganz einfach auf diesen Forum-Eintrag und teilt mir Eure Vorschläge und idealerweise die vollständigen Adressen mit. Über eine Bereitstellung der Adressdaten in Excel-Tabellen-Format würde ich mich natürlich sehr freuen, weil es den Arbeitsaufwand auf unserer Seite minimiert.

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Leitet bitte diese Nachricht gerne an geeignete Multiplikatoren weiter.


Mit besten Grüßen
Euer
Marcel Pauls