PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Zugang zu Metryki.genbaza.pl mehr



Heidfeller
14.02.2018, 18:47
Liebe Forummitglieder,

ich bekomme seit 2 Tagen keinen Zugang mehr zu Metryki.genbaza. Ich komme bis Homepage, wo ich mit "Witamy ..." begrüßt werde. Klicke ich auf "Genbaza", wodurch ich sonst immer zu "Logowanie" mit meinen gespeicherten Zugangsdaten geleitet wurde, steht da : " metryki.genbaza kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten. Http Error 500" Darunter ist ein Button "Neu laden". Klickt man darauf passiert aber nichts.

Geht es jemand ebenso ? Weiß jemand Rat, wie ich wieder Zugang bekomme ?
Vorab danke für eure Hilfe !

Gruß
Dietrich

JuHo54
14.02.2018, 18:58
Hallo Dietrich,
ist vorgestern Nachmittag offensichtlich etwas passiert, ich war gerade drin, da kam nur noch ein weißes Feld. Ich schätze ein Serverabsturz oder etwas ähnliches....
Liebe Grüße
Jutta

Iris Freundorfer
14.02.2018, 19:03
Hallo zusammen,
bei mir ist es ähnlich. Ich komme auf die Homepage, wenn ich dann auf Genbaza klicke, erscheint nicht wie gewohnt "Logowanie", sondern nur eine leere Seite, also auch kein weiterer Hinweis, auch keine Aufforderung "Neu laden". Ganz oben, also dort, wo die Adresse steht, auf der man sich gerade befindet, steht: http://metryki.genbaza.pl/index/list
Ansonsten passiert nichts.
Jetzt frage ich mich auch, ob das ein generelles Problem ist, auf das wir als Nutzer keinen Einfluss haben und dass sich irgendwann (hoffentlich bald) von allein löst oder ob ich irgendetwas machen müsste, um wieder einen Zugang zu bekommen und wenn ja, was.
Vielleicht weiß ja jemand von euch besser Bescheid.
Viele Grüße
Iris

truscho
14.02.2018, 19:50
Hallo,

ist bei mir seit gestern auch so, hoffe, es klärt sich bald.
Viele Grüße

Gertruid

truscho
14.02.2018, 22:11
Die Website kann diese Seite nicht anzeigen

HTTP 500


Wahrscheinlichste Ursachen:
•Die Website wird momentan gewartet.
•Die Website enthält einen Programmierfehler.
Mögliche Vorgehensweise:

Aktualisieren Sie die Seite oder

gehen Sie zur vorherigen Seite.


Weitere Informationen Weitere Informationen


Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten,
ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird.

Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.

Insel2008
15.02.2018, 00:29
Hallo,
Metryki funktoniert wieder:D