PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zisterne in Ohra/fotosik.pl



Uschi Danziger
11.11.2018, 11:18
Danke, besonder djjack für den Tipp mit fotosik.pl. Das kannte ich noch nicht.
Aktuell: ein Foto der Zisterne in Danzig-Ohra, zu finden unter: fotosik.pl
neueste Alben (najnowsze albumy)
3. Spalte, 13. Zeile von oben „Wasserreservoir stara Orunia (alte Ohra)“
Besonders könnte das Inge-Gisela interessieren!
Liebe Grüße
Uschi Danziger

Ulrich 31
11.11.2018, 14:46
Hallo Uschi Danziger,

schau Dich mal um in unserem Unterforum "Ohra". Dort wirst Du u.a. das Thema 'Die "Unterwelt" von Ohra' finden, zu dem Dein jetziges Thema "Zisterne in Ohra/fotosik.pl" passt.

Danke auf jeden Fall für den Hinweis auf das Portal fotosik.pl, das eine Fülle sehr schöner Aufnahmen zu verschiedensten Themen liefert. - Bitte erleichtere uns das Auffinden des dort gezeigten Fotos der Zisterne in Danzig-Ohra, indem Du gleich den zielführenden Link hier einsetzt. - Danke!

Viele Grüße
Ulrich

Inge-Gisela
11.11.2018, 14:51
Hallo Uschi,
wenn Du die von mir sog. Kellergebäude damit meinst (mit fotosik.pl komme ich nicht klar), dann findest Du unter Ohra "Die Unterwelt von Ohra" Bericht und Links bzgl. der Fotos von Ulrich 31. Das stelle ich mir schon sehr interessant vor, die Unterwelt zu besichtigen, falls ich noch einmal nach Ohra kommen sollte. Und ich weiß mittlerweile auch, wo in etwa der Eingang dazu ist und dass man sich für eine Besichtigung auch anmelden muss.

Lb Gruß

Inge-Gisela

Inge-Gisela
11.11.2018, 14:52
Ulrich, da warst Du etwas schneller als ich :-). Dein Text war für mich in der Zeit nicht sichtbar gewesen.

Lb Gruß

Inge-Gisela