PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein aktueller sehr schöner, lesenswerter Reisebericht einer Polin



Ulrich 31
01.05.2019, 19:05
Hallo an die eifrigen Forum-Leser/innen,

diesen Bericht über ein Geburtstagswochenende in Danzig zu lesen, der ganz aktuell zu sein scheint (genaues Datum nicht erkennbar), empfehle ich sehr:

> https://blogwithlove.de/2019/03/mein-geburtstagswochenende-in-gdansk-danzig-die-stadt-der-solidaritat/ .

Viele Grüße
Ulrich

Timba
02.05.2019, 09:46
Danke für diesen Tip.

Ich finde ihn auch sehr gut zu lesen und bewegend.

Gerade der Anlass und die persönliche Einstellung der Autorin zu Solidarität, einem gemeinsamen Europa und vor allem auch nicht zu letzt die Nennung der Worte des getöteten Bürgermeistser Danzig und seiner Beschreibung berührten mich sehr.

kallepirna
02.05.2019, 13:27
Ulrich danke für das Einstellen des Berichts, besonders das Gedenken des Ermordeten Bürgermeisters macht den Bericht wertvoll. Danzig ist eine sehr schöne Stadt und immer eine Reise wert. mfg.kallepirna

vklatt
02.05.2019, 21:01
Danke,Ulrich, dass du diesen wunderbaren Bericht hier reingesetzt hast. Er ist sehr schön geschrieben. Als es in dem Bericht um Pawel Adamowicz ging, kullerten bei mir die Tränen.

Herzliche Grüße,

Vera