PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Ausgabe der Tiegenhöfer Nachrichten wird verschickt



Wolfgang
11.12.2019, 19:15
Schönen guten Abend,

heute Morgen telefonierte ich mit Fritz Schulz, der über viele Jahre hinweg die Redaktion der Tiegenhöfer Nachrichten leitete. Er war gerade dabei, die aktuelle und auch allerletzte Ausgabe der TN einzutüten.

Leider, leider: Auch für die Tiegenhöfer Nachrichten ist nun Schluss. Nach der 60. Ausgabe wird ihr Erscheinen eingestellt. Waren es einst 1.500 Exemplare die gedruckt und verschickt wurden, sind es nun nur noch 750 - in meinen Augen zwar trotzdem noch eine stolze Zahl, aber das Feedback auf die verschickten Exemplare tendiert langsam gegen Null.

Schöne Grüße aus dem Werder
Wolfgang

MeinEichwalde
23.12.2019, 10:04
Liebe Tiegenhöfer,
auch ich fand die Tiegenhöfer Nachrichten in meinem Briefkasten. Es gibt noch immer den mennonitischen Arbeitkeis Polen und wer die Tiegenhöfer Nachrichten einmal bekommen hat, wird sie nie wegschmeissen und vererben. Sie sind ja auch komplett obline zu lesen. Ich war besonders über die Mitgliederverzeichnisse erfreut und habe ohne Ende telefoniert. Was ich Euch nur empfehlen kann. Wenn man vor dort kommt kann man jeden anrufen und findet Freunde
Herzliche Grüße
Eure Delia

Fischersjung
24.12.2019, 10:42
Hallo Tiegenhof Interessierte,
hier der Link für die "Tiegenhöfer Nachrichten"

https://www.tiegenhof.de/archiv/mitteilungen-und-tiegenh%C3%B6fer-nachrichten/

Ich wünsche ein besinnliches Fest