PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der längste Stammbaum der Welt



Wolfgang
13.07.2008, 18:32
Über eine direkte Linie von vor über 3.000 Jahren beigesetzten Ureinwohnern des Harzes zu einem noch heute dort lebenden Nachkömmling berichtet nachfolgender Spiegel-Film: http://www.spiegel.de/video/video-32720.html

Soweit werde ich im Danziger Werder nicht kommen, war dort vor 500 Jahren ja noch alles überflutet.

Übrigens haben wir vor einer guten Woche geologische Untersuchungen auf meinem Grundstück in Prinzlaff vorgenommen. Das endgültige Ergebnis bekommen wir erst morgen, aber wir wissen schon jetzt, dass wir dort bauen können. In sechs Meter Tiefe drehte sich der Bohrer in blaugrauen nassen Erdschichten durch einen Holzstamm, sodass im Bohrkern ein Stück brüchiges Holz hervorkam in dem alle Jahresringe erkennbar waren.

Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
13.07.2008, 18:47
Übrigens haben wir vor einer guten Woche geologische Untersuchungen auf meinem Grundstück in Prinzlaff vorgenommen. Das endgültige Ergebnis bekommen wir erst morgen...................
Hallo Wolfgang
Kann Dir nun schon das Ergebnis sagen.......noch ein "paar" Meter weiter
bohren dann sprudelt auf einmal die große "Erdölquelle":D:D und Du reichst Dich
in die Gemeinschaft der Ölbonzen:D ein.....und der Benzinpreis fällt und fällt....(hoffe ich--Nur für alle Forummitglieder natürlich)


Viele Grüße
Hans-Jörg