PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erinnerungen an unsere Heimatstadt Danzig



Herbert Claaßen
24.01.2020, 10:01
Unter "Momente im Werder" hat MüGlo -Rainer- den Erinnerungskalender 2020 neu zum Ausdrucken geladen.
Viel Vergnügen.
Herbert

MueGlo
24.01.2020, 19:17
Moin,

Herberts Kalender steht hier : http://momente-im-werder.net/ ... 'nen busschen nach unten scrollen.

Beste Grüße, Rainer MueGlo

waldling +6.8.2023
24.01.2020, 19:33
Lieber Herbert,

ich möchte dir ganz herzlich danken, dass du diese schönen Kalender über die Seite von Rainer/mueglo uns hier zur Verfügung stellst. Bitte mache weiter, auch wenn nicht immer ein großes Feedback kommt, die Fotos bringen einfach Freude.

Herzliche Grüße
Uwe

Gertru
25.01.2020, 10:12
Lieber Herbert,
leider kam ich erst heute dazu, Deinen Kalender anzusehen und auszudrucken. Der Januar ist immer sehr voll mit Arbeit.
Du hast ja wieder wunderbare Bilder darin. Besonders interessant sind die Brücken- und Schleusenbilder und natürlich die Winterbilder. So sieht man die Landschaft und die Stadt ja in der touristischen Saison nicht und dieser Winter hat bisher auch nicht das Recht, sich "Winter" zu nennen.

Habe ganz herzlichen Dank für die viele Mühe und Zeit, die Du aufgewendet hast.
Herzliche Grüße
Angela

Stejuhn
25.01.2020, 10:42
Lieber Herbert,

soeben habe ich mir den Kalender angesehen.
Er ist wieder sehr schön.
Durch die Bilder wurden meine Erlebnisse von unserem (Mann und Tochter)
Danzig-Besuch wieder wach.

Ein schönes Wochenende wünscht
Sigrid

Peter von Groddeck
25.01.2020, 12:11
Lieber Herbert,
in der Mailingliste des VFFOW las ich, dass Du Dir überlegst, wegen mangelnden Feedbacks den Kalender für 2021 nicht zu erstellen. Tu uns das nicht an. Obwohl ich mich nie gemeldet und bedankt habe, freue ich mich jedes Jahr über Deinen Kalender. So geht es wahrscheinlich auch anderen im Forum. Also bitte auch 2021 wieder einen Kalender.
Ein schönes Wochenende
Peter

Ulrich 31
25.01.2020, 12:46
Nach Peters Beitrag #6 schalte ich mich mit dieser Stellungnahme ein.

Ich danke Herbert ganz herzlich für seine großartige Kalenderarbeit. Aber ich kann seine Überlegung gut verstehen, wegen mangelnder Resonanz darauf diese Kalenderarbeit einzustellen.

Auch ich mache immer wieder die enttäuschende Erfahrung, dass auf das, was man fürs Forum tut, kaum reagiert wird und auch meist jedes Dankeschön fehlt. Mit großem Bedauern stelle ich deshalb zunehmend fest: Die meisten Forumsmitglieder erwarten nur noch, dass andere etwas für sie tun, sind aber selbst nicht bereit, etwas fürs Forum zu tun. Und leider haben es die meisten Forumsmitglieder anscheinend verlernt, auch mal danke zu sagen.

Trotzdem allen ein schönes Wochenende auch von mir und beste Grüße.
Ulrich

kallepirna
25.01.2020, 19:41
Super Kalender wie jedes Jahr, Danke dafür. Mach bitte bitte weiter. mfg. kallepirna

Hans-Henning
27.01.2020, 13:53
Auch ich freu mich immer wieder über die gut gelungenen Kalender!
Von mir ein herzliches Dankeschön dafür!
Liebe Grüße Hans-Henning