PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anja Pfeiffer!



Anonymus
17.08.2008, 10:27
Liebe Danziger Freunde,

einige von uns werden sich aus anderen Danziger Foren noch an den Namen Anja Pfeiffer erinnern.
Erinnern moechte ich hiermit noch einmal an ihre wunderbaren Reiseberichte in die Heimat ihrer Ahnen, die z. T. auch gleichzeitig unsere alte Heimat ist.
Vor einigen Tagen war hier die Marienstr. von Langfuhr ein Thema. U.a. finden wir auch hiervon wunderschoene Bilder unter: "Langfuhr-Geburtsort meines Opas". Aber nicht nur aus Danzig und Umgebung, auch Ostpreussen hat Anja mit schoenen Bildern in ihrem Reisebericht eingeschlossen. Ich erinnere mich, dass auch ich Anja einige Tipps zu ihrer Reise geben konnte.
Klicken wir nun also auf:

http://www.anja-pfeiffer.de/Familienforschung/Reise/ff_reise_uebersicht_l1.php?dat=56761932

Uebigens, alle Bilder sind durch Anklicken zu vergroessern!

Einen schoenen Sonntag
wuenscht
der Ohrsche Siegfried

Helga +, Ehrenmitglied
17.08.2008, 23:34
Liebe Danziger Freunde,

einige von uns werden sich aus anderen Danziger Foren noch an den Namen Anja Pfeiffer erinnern.
Erinnern moechte ich hiermit noch einmal an ihre wunderbaren Reiseberichte in die Heimat ihrer Ahnen, die z. T. auch gleichzeitig unsere alte Heimat ist.


Das war wirklich mal wieder ein besonders schöner Link. Das lesen und anschauen der Fotos hat mir viel Freude gemacht.

Birke
18.08.2008, 22:35
Ja, das war ein sehr schöner Reisebericht. Danke für den Hinweis.

Gruß
Birke