PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So kanns gehen



Helga +, Ehrenmitglied
31.08.2008, 22:17
Hans und Georg machen eine Wanderung und werden von einem Gewitter überrascht und bitten in einem vornehm aussehenden Haus um die Erlaubnis, dort nächtigen zu dürfen. Ungern, sagt die Dame des Hauses, ich bin Witwe und die Nachbarn reden gerne, aber sie konnen gerne in der Scheune übernachten. Das machen sie auch und am nächsten Morgen ziehen sie weiter.

9 Monate später bekommt Georg Post von einem Rechtsanwalt und ruft daraufhin sofort seinen Freund an und es ergibt sich folgender Dialog:

Georg: Sag mal, erinnerst du dich an unsere Wanderung vor 9 Monaten?

Hans: ja, klar

Georg: Sag mal, kann es sein, daß du dich in dieser Nacht von der Scheune ins Haus geschlichen hast?

Hans: jaaaaaa, warum?

Georg: Und kann es auch sein, daß du dich mit der Dame vor 9 Monaten bestens vergnügt hast?

Hans: Ja, aber....

Georg: Kann es auch sein, daß du dich der Dame mit meinem Namen vorgestellt hast?

Hans: Ja, entschuldige bitte, es tut mir leid, aber....

Georg: Okay, dann muß ich dir sagen, daß ich heute Post von ihrem Rechtsanwalt bekommen habe.

Hans: O mein Gott, das darf doch nicht sein....

Georg: Und ich möchte mich ganz ganz herzlich bei dir bedanken. Die Dame ist vor 2 Wochen gestorben und hat mir ihr gesamtes Vermögen vermacht.

Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
31.08.2008, 22:24
Die Dame ist vor 2 Wochen gestorben und hat mir ihr gesamtes Vermögen vermacht.

Mhhh der war gut.....so kann man also auch zu Geld kommen bzw. bei
gewisser "Abwandlung" der Personen/ Geschlechter seine Rente aufbessern......:D

Viele Grüße
Hans-Jörg

techsolo
01.09.2008, 19:51
[quote=Helga;9141]Hans und Georg machen eine Wanderung und werden von einem Gewitter überrascht und bitten in einem vornehm aussehenden Haus um die Erlaubnis, dort nächtigen zu dürfen. Ungern, sagt die Dame des Hauses, ich bin Witwe und die Nachbarn reden gerne, aber sie konnen gerne in der Scheune übernachten. Das machen sie auch und am nächsten Morgen ziehen sie weiter.

:DSuper Helga.

techsolo Karlheinz