PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muzeum polski



Pitka
17.07.2022, 14:28
Beim Stöbern im Internet fand ich diese Seite mit vielen schönen Bildern.

Vielleicht hat ja noch jemand Freude daran. :D

Mit google oder auch anderen Übersetzungsprogrammen hat das natürlich auch auf deutsch gelesen werden.


Viele Grüße

Pitka

Ulrich 31
17.07.2022, 15:23
Hallo Pitka,

bitte zeige uns den betr. Link, möglichst auch in der deutschen Google-Übersetzung. Danke, auf jeden Fall auch für diesen Hinweis.

Viele Grüße
Ulrich

Pitka
19.07.2022, 03:21
Hallo Ihr Lieben, hallo Ulrich,

das tut mir leid, da habe ich tatsächlich vergessen, den Link reinzusetzen.

Hier ist er: https://muzeumpolski.pl/Popular.aspx


Liebe Grüße

Pitka

Ulrich 31
19.07.2022, 10:27
Hallo Pitka, hallo Danzig-Freunde,

danke, Pitka, für den Link. Die geöffnete Seite zeigt viele interessante Bilder von Danzig, die durch Anklicken vergrößert werden können, und die mit erklärenden Texten versehen sind.

Damit auch die meisten Forumer sie auf Deutsch lesen können, hier die deutsche Link-Fassung: > https://muzeumpolski-pl.translate.goog/Popular.aspx?_x_tr_sl=pl&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp.

Viele Grüße
Ulrich

Pitka
19.07.2022, 13:39
Danke Ulrich für das Reinsetzen der deutschen Link-Fassung. Das hat bei mir leider nicht funktioniert (warum auch immer).

Viele Grüße

Pitka

Ulrich 31
19.07.2022, 14:31
Hallo Pitka,

dieser Weg vom polnischen Link zum deutschen Link funktioniert bei mir immer:

► Google-Übersetzer Polnisch-Deutsch aufrufen > polnischen Link markieren, kopieren (rechte Maustaste) und Kopie ins Übersetzer-Feld "Polnisch" einfügen > den im Übersetzer-Feld "Deutsch" dabei erschienenen blauen Link mit linker Maustaste anklicken . . . > und schon erscheint die deutsche Seite. Viola!

Viele Grüße
Ulrich

Pitka
20.07.2022, 16:18
Danke Ulrich für Deinen Tipp.

Liebe Grüße

Pitka

Ulrich 31
20.07.2022, 16:23
Hat er Dir denn auch geholfen, Pitka?

Viele Grüße
Ulrich

Pitka
20.07.2022, 16:27
Ja, ich habe es ausprobiert und es hat funktioniert.

Ich hatte vorher versucht, die Seite direkt zu übersetzen. Und das ging leider nicht.

Viele Grüße

Pitka

Ulrich 31
20.07.2022, 18:38
Prima!

Gruß Ulrich