PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Interesse an einer sog. alten "Amts"karte Prussia



Inge-Gisela
16.10.2022, 19:44
Liebe Interessierte,

als ich vor einigen Jahren in Allenstein war, schenkte mir jemand auf der Straße eine Karte, auf der ehemalige Ämter, wie z.B. Amt Mehlsack, Amt Heilsberg, Amt Allenstein, Amt Wartenburg genannt werden. Ich habe keine Verwendung dafür. Die Karte besteht aus etwas dickerem Papier, 55cm x 46cm, mehrfach gefaltet. Eine Lupe wäre von Vorteil. Falls jemand interessiert sein sollte, würde ich sie ihr/ihm gerne kostenlos zusenden. Dann bitte eine PN mit Postanschrift an mich.

25924

Lieben Gruß

Inge-Gisela

Willy Gohl
23.10.2022, 11:42
Ich würde mich für diese Karte interessieren. Willy Gohl

Inge-Gisela
23.10.2022, 21:37
Hallo Willy,

wir sollen eigentlich keine Anschriften hier angeben. Dafür ist die PN (private Nachricht da). Es geht um den Datenschutz. Ich habe mir die Adresse notiert. Sende Dir morgen die Karte. Vielleicht kannst Du etwas damit anfangen. Ich fand es zu schade, sie wegzuwerfen. Und Beate macht sicherlich bei Gelegenheit Deine Anschrift unkenntlich.

Mit lieben Grüßen
Inge-Gisela

Beate
23.10.2022, 21:41
Guten Abend zusammen,

danke Inge- Gisela, du hast die Adresse- ich hab sie gelöscht...

Fröhliche Grüße, Beate

Inge-Gisela
24.10.2022, 09:24
Liebe Beate,

auf Dich ist Verlass :). Vielen Dank. Dir einen sonnigen Tag.

Lieben Gruß

Inge-Gisela

Willy Gohl
24.10.2022, 10:17
Danke Dir.

Willy Gohl
25.10.2022, 15:35
Hallo Inge Gisela, habe heute die von Dir zugeschickte Landkarte erhalten. Möchte mich dafür recht herzlich bedanken. Willy

Inge-Gisela
25.10.2022, 15:43
Willy, die Post kann manchmal sogar in heutiger Zeit schnell sein :-).

Lieben Gruß

Inge-Gisela