PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen oller Danzjer in Duesseldorf!



Anonymus
21.11.2008, 09:56
Liebe Danziger Freunde,

wer Zeit und Lust hat mal wieder an einem Treffen oller Danzjer, die im erweiterten Umkreis von Duesseldorf wohnen, teilzunehmen, fuer den bietet sich die Moeglichkeit hierzu am 2. Adventsonntag (07. Dez.).
An diesem Tag finden wir im Deutschen Haus des Osten (Gerhart Hauptmann-Haus) Bismarckstr. 90 (keine 5 Min. vom Hbf. entfernt) ab 10:00 Uhr einen Vorweihnachtlichen Basar vor. Zudem ist das gesamte Haus weihnachtlich geschmueckt.
Aber auch am Samstag den 13. Dez. besteht die Moeglichkeit zu einem Treffen. An diesem Tag findet ab 15:00 Uhr im Raum 312 eine Weihnachtsfeier statt. Wir olle Danzjer koennten uns hierbei gemeinsam an Danziger Weihnachten unserer Kinder-und Jugendjahre zurueck erinnern!
Liebe Freunde, ich werde an beide genannte Tage im Gerhart-Hauptmann-Haus zu finden sein!

Viele Gruesse
Ohrscher Siegfried

mottlau1
13.12.2008, 00:57
Hallo Siegfried,

wie war der erste Termin am 7.12.08 in Düsseldorf besucht?
Morgen ist ja auch noch ein Termin für die, die nicht kommen konnten.
Die Wetterlage ist zum Glück lt. Voraussage - sonnig.

Gruß Mottlau1

Anonymus
13.12.2008, 07:17
Hallo Mottlau1,

leider, leider war es mir am 7. 12. 2008 nicht vergoennt, den ostdeutschen Weihnachtsbasar im Gerhart Hauptmann-Haus zu besuchen.

Durch ein Telefongespraech, dass ich noch am gleichen Abend mit einer Teilnehmerin des Basar fuehrte, erfuhr ich, dass der Besuch sehr gut gewesen sein soll.

Heute (nicht Morgen!) werde ich allerdings die Weihnachtsfeier, die ab 15:00 Uhr im Raum 312 stattfinden soll, besuchen.

Viele Gruesse
Ohrscher Siegfried