PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche meine Wurzeln: Familie Rautenberg



Gisela Rautenberg
02.12.2008, 21:34
Hallo an alle,
Ich bin Gisela Rautenberg und ich lebe in Córdoba, Argentinien.
Urgroßvater: Johannes Jacob Rautenberg, wurde am 2. November 1881 in Bogodarawka (Rußland) geboren und ihm starb am 24. Februar 1957 in Argentinien. Er heiratete Lydia Schelske. Sie wurde am 8. November 1890 in Kaukaso (Markov, Rußland) geboren und sie starb am 9. Februar 1970 in Argentinien.
Ururgroßvater: Johann/Johannes Jacob/Jakob Rautenberg, wurde am 15. Oktober 1854 in Danzig, Preußen (Deutschland) geboren und starb am 1. Februar 1935 in Argentinien. Er heiratete Emilia Litzchendorf am 8. Juni 1879 im Pfarrbezirk von Ludwigsthal (Regierung von Jekaterinslaw/Dnjepropetrowsk, Rußland; heute Ukraine). Emilia Litzchendorf wurde 1854 geboren, und verstarb am 7. März 1920 in Argentinien.
Ich spreche nicht sehr viel Deutsch, Entschuldigung. Mir hat eine Freundin geholfen. Sprecht ihr Englisch?
Gibt es Mitglieder der Familie Rautenberg, welche heute noch in Danzig leben? Gibt es die Möglichkeit mit ihnen in Kontakt zu treten? Meine Emailadresse ist: gisela_rautenberg@live.com.ar
Freundliche Grüße, Gisela

Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
02.12.2008, 23:07
Hallo Gisela
Mit neuen Angaben kann ich Dir leider nicht helfen......
Schicke Dir mal alle Rautenberg aus den Danziger Einwohnerbüchern 1937/38 und 1942.

Viele Grüße
Hans-Jörg

jonny810
03.12.2008, 19:25
:DHallo Giesela,:D

eigentlichsolltest Du wissen, wo du die Wurzeln hingelegt hast.

Paß' doch mal ein bischen auf, hi-hi;)