PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der schlaue PC!



Anonymus
09.12.2008, 19:45
Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: „Wo ist mein Bruder zur Zeit?“, will er vom Computer wissen.
Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: „Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschließen über die Lieferung von ...“ [weitere diskrete Informationen folgten].
Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen:
„Wo ist mein Vater zurzeit?“
Wieder rechnet der Computer und druckt aus: „Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!“
„Haa!“ schreit der Käufer: „Wusste ichs doch, dass er nicht alles weiß! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!“
Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage noch mal zur Kontrolle ein.
Der Computer rechnet länger und druckt: „Tot ist der GATTE IHRER MUTTER! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt.

Einen schoenen Abend
wuenscht
der Ohrsche Siegfried

jonny810
09.12.2008, 20:02
Der ist wirklich gut.

Frage doch mal an, ob mein Vater auch noch angelt.

techsolo
22.12.2008, 19:22
Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent momputer rechnet länger und druckt: „Tot ist der GATTE IHRER MUTTER! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt.

Einen schoenen Abend
wuenscht
der Ohrsche Siegfried

Au ... weiha.........
Manchmal können Fragen peinlich sein.

:heart:lichen Gruß von techsolo Karlheinz