PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Groß Trampken / Trąbki Wielkie] Bösendorf(Zla Wies)



Nowak
16.01.2009, 00:53
Hallo an Allen
Ich suche meine Vorfahren die haben dort gewohnt.
Mein Opa Max Truchlinski geb.13.10 1910 in Kladau,Obergefreiter,am 14.01.1944 gefallen für Grossdeutschland,Freiheit,Führer und Vaterland.Kennt jemand die Familie?Gefallen Bagwa bei Kiew.Leiche nicht gefunden laut Berliner Auskunftstelle.Meine Mutter Christa(Christel) noch lebt.Ich bin in Polen in Danzig geboren.Ganze Familie hat zu erst in Kladau gewohnt Bösendorf,Klein Kleschkau,Praust und nach den Krieg Langenau.Kennt jemand die Familie.Ich werde dankbar für jede Auskunft.Meine Mutter in diese Zeitpunkt war klein,1940 geboren ist in Klein Kleschkau.Kann mich jemand weiter helfen?

Grüss
Nowak

Nowak
16.01.2009, 01:12
Sein Name steht in Kiew auf den Friedhofsbuch laut Berliner Auskunft.Der war Bahnarbeiter.Zuerst hat er in Frankreich gedient und naher Ostfront,hat er gewusst das letzte Urlaub im sein Leben ist bevor ist nach Russland verlagert.Meine Oma musst mit 4 Kinder zu Recht kommen.Kennt jemand die Familie?
Grüß
Nowak