PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zoppot im Winter



Helga +, Ehrenmitglied
25.02.2008, 07:53
Ein eiskalter, aber wunderschöner Tag

Eva Altstaedt +13.12.2018
26.02.2008, 23:11
Liebe Helga,
nochmal so schöne Bilder von Zoppot im Winter! Danke! Das weckt Erinnerungen, als wir , na ja, heute würde man Teenager sagen, waren, gingen meine Freundin und ich auch bei größtem Frost so gerne bis an die Seestegspitze, und wenn es noch so stürmte. Damals hatten wir natürlich nicht so schicke Klamotten wie es sie heute gibt, wir haben immer jämmerlich gefroren, aber versicherten uns dann gegenseitig, wie schön es doch gleich zu Hause am warmen Kachelofen bei Bratäpfeln sein wird. Leider habe ich meine Freundin nach dem Krieg aus den Augen verloren, nach all den Jahren weiß ich nicht einmal, ob sie noch lebt.
Eine schöne gute Nacht wünsche ich Dir! Eva.:):(

Helga +, Ehrenmitglied
26.02.2008, 23:35
Liebe Eva,

das kann ich gut verstehen, es ist wunderschön, auch bei knackiger Kälte am Meer zu sein. Und dann heim zu Bratäpfeln hmmh oder einem heißen Kakao, das hat was. Wie schrecklich, daß man eine liebe Freundin einfach so verlieren kann. Aber wenigstens hast du so schöne Erinnerungen wie die oben beschriebene. Schau mal unten die Schwäne, es war sooo kalt, aber sie schwammen in aller Seelenruhe in der Ostsee.

Schlaf gut