PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Delle in der Autotür



Wolfgang
25.02.2009, 02:27
So, per Zufall stolperte ich gerade über einen Witz im Internet, den ich Euch nicht vorenthalten will (Achtung, er hat nichts mit Danzig zu tun und wer jetzt etwas über Danzig erwartet, sollte nicht weiterlesen:))
Auf dem Parkplatz entdeckt eine Blondine eine große Beule an ihrer Autotür. Verzweifelt fragt sie sich, was sie dagegen tun kann, als ein junger Mann, der vorbei geht, ihr rät um sie zu verarschen- in den Auspuff zu blasen, um das Auto aufzupumpen und damit die Beule "auszudellen". Die Blondine versteht den Scherz nicht und fängt an in den Auspuff zu blasen. Währenddessen kommt eine andere Blondine und fragt: "Was machst du da?" "Ich versuche die Beule an meiner Tür wieder aufzupumpen." Die andere Blondine lacht sich tot und sagt: "Arme Dumme, das wird nie klappen!" Und unsere Blondine fragt: "Wieso nicht?" "Weil die Fenster offen sind!"

Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
25.02.2009, 02:43
Ach Wolfgang Du Böser...Böser
ich kenne 2 nette , schlaue Blondinen.........!!!!
So nun Gute Nacht.....ab ins Bett.

Viele Grüße
Hans-Jörg

Heibuder
25.02.2009, 15:16
...ich kenne 2 nette , schlaue Blondinen.........!!!! So nun Gute Nacht.....ab ins Bett.... Schlingel! ...zu den zwei Blondinen?;)

Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
25.02.2009, 15:36
Schlingel! ...zu den zwei Blondinen?;)

Ohaa Wolfgang..das war ja arg missverständlich von mir....hihi..nee war alleine......
Schönen Tag und Viele Grüße
Hans-Jörg