PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nieder-Klaunau



I.Temp
26.02.2009, 00:29
Hallo an Alle Forummitglieder!

Wo liegt Nieder-Klaunau in Westpreußen?

Liebe Grüße Ilona

Wolfgang
26.02.2009, 00:55
Hallo Ilona,

wie immer bei westpreußischen Ortschaften hilft http://www.westpreussen.de weiter.

Gebe unter http://westpreussen.de/ortsverzeichnis/ortssuche.php den Ort "Nieder Klanau" ein (nicht KLAUnau, ts,ts...:)) und Dir wird geholfen.

langhecken, +26.09.2011
27.02.2009, 18:49
Die ev. und kath. Kirchen für Nieder Klanau waren in Mariensee.


Gruß
langhecken

I.Temp
28.02.2009, 00:35
Danke Dir Wolfgang, denn logisch unter Nieder-Klaunau konnte ich auch nichts finden das habe ich jetzt auch gemerkt:)

Liebe Grüße Ilona

Übrigens an Wolgang: Ich habe endlich meine gerade Ahnenlinie gefunden von meiner Großmutter bis ihre Urururgroßeltern und auch Nebenlinien der jeweiligen Ehefrauen! Mit zwei Großtanten und zwei Großcouisins stehe ich telefonisch und schriftlich in Verbindung und einen Besuch habe ich auch schon abgestattet nach Einladung! Nun suche ich noch die Anbindung von Robert geb. 1913 und Albert Temp geb.??? Beide Ehefrauen jeweils hießen Martha Deburtsname ist mir bisher noch unbekannt? Bei Dir gibt es ja auch den Namen Temp in der Ahnenliste und kommen die genannten Namen bei Dir vor? Wenn Du meine Ahnenliste kennenlernen möchtest kann ich Dir schonmal mitteilen das Michael Temp zweimal vorkommt und Johann Temp, sowie Matin Temp einmal! Meine private Emailadr. kennst Du ja, fals Du mehr wissen möchtest!
MFG I.Temp;)

radewe
28.02.2009, 01:38
Guten Abend Ilona,

passt der folgende Name zu Deinen Ahnen??

Johann Carl Temp
geb.: 28.Sep. 1862 Sank Katharinen, Danzig Stadt, Westpreußen

Grüße von Hans-Werner aus Hamburg

radewe
28.02.2009, 01:52
Johann Carl Temp
geb.: 28.Sep. 1862 Sank Katharinen, Danzig Stadt, Westpreußen



Entschuldige bitte,
es ist die Hochzeit mit Bertha Agathe Drews
28.Sep. 1862 Sankt Katharinen, Danzig Stadt, Westpreußen

Grüße von Hans-Werner aus Hamburg

I.Temp
28.02.2009, 15:53
Entschuldige bitte,
es ist die Hochzeit mit Bertha Agathe Drews
28.Sep. 1862 Sankt Katharinen, Danzig Stadt, Westpreußen

Grüße von Hans-Werner aus Hamburg

Hallo Hans-Werner!
Ja, ist ein Onkel meines Urgroßvaters und Drews kommt in meiner Ahnenliste 4x vor!
Danke für Deine Info!
Liebe Grüße Ilona