PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gdanska in Oberhausen



Helga +, Ehrenmitglied
10.02.2008, 23:33
Hallo,

wenn Ihr lecker polnisch essen wollt, empfehle ich das Restaurant Gdanska in Oberhausen. Es ist originell eingerichtet, Essen schmeckt prima und es gibt immer mal wieder Extras, Bilder, Musik uns so.

www.gdanska.de

Frischula
11.02.2008, 00:21
Hallo,

wenn Ihr lecker polnisch essen wollt, empfehle ich das Restaurant Gdanska in Oberhausen. Es ist originell eingerichtet, Essen schmeckt prima und es gibt immer mal wieder Extras, Bilder, Musik uns so.

www.gdanska.de

Ach Helga,

wie kommt man denn nach Oberhausen? Ich weiss, es liegt im Ruhrpott, aber welcher Anlass sollte mich nach OB bringen? Es sei denn, Du veranstaltest mal ein "Danziger Treffen" dort in diesem Resto? Ich hatte uebrigens solche "internationale" Treffen mit Danzigern hier in Pforzheim bereits dreimal bewerkstelligt! Es war immer ein tolles Meeting mit ca. 10-15 Danziger ... Vielleicht kommt jetzt (bald) nach Pforzheim, Freiburg, Basel, Bruessel, Gdansk noch Oberhausen hinzu???

Ciao e buona notte

Frischula

Helga +, Ehrenmitglied
11.02.2008, 00:34
naja, muß ja nicht. Aber nun wohnen ja alle im Süden, sondern der Eine oder Andere in Essen oder Mülheim oder so.

Frischula
11.02.2008, 00:45
naja, muß ja nicht. Aber nun wohnen ja alle im Süden, sondern der Eine oder Andere in Essen oder Mülheim oder so.

Liebe Helga,

zunächst ein dreifaches ??? Wohnen wirklich alle im Süden???

Das heisst wohl, Du machst mal ein Treffen für Danziger aus Deiner näheren Umgebung? Ist S. G. dann auch dabei?

Bin jetzt etwas enttäuscht:mad:

Ciao e buona notte

Frischula

Helga +, Ehrenmitglied
11.02.2008, 07:23
Ööööhhhhhhhhhhhh, da fehlte ein Wort. Es kommen ja NICHT alle aus dem Süden, sollte es natürlich heißen und für uns uns aus Essen, Mülheim, Duisburg oder auch noch Köln und Aachen ist Oberhausen ja keine große Entfernung.

Ganz nebenbei gibts in Oberhausen auch noch einen schönen Bernsteinladen namens "Danziger Bernsteinschmuck".

Putzig
16.02.2008, 13:35
Was haltet Ihr denn von einem Danyiger treffen in Danzig:)

Ach Helga,

wie kommt man denn nach Oberhausen? Ich weiss, es liegt im Ruhrpott, aber welcher Anlass sollte mich nach OB bringen? Es sei denn, Du veranstaltest mal ein "Danziger Treffen" dort in diesem Resto? Ich hatte uebrigens solche "internationale" Treffen mit Danzigern hier in Pforzheim bereits dreimal bewerkstelligt! Es war immer ein tolles Meeting mit ca. 10-15 Danziger ... Vielleicht kommt jetzt (bald) nach Pforzheim, Freiburg, Basel, Bruessel, Gdansk noch Oberhausen hinzu???

Ciao e buona notte

Frischula

Helga +, Ehrenmitglied
17.02.2008, 18:53
Für Ruhrgebietsbewohner fast so nah wie Oberhausen, da man bei rechtzeitiger Buchung von Dortmund mit Wizzair für 50 Euro in 1 1/2 Stunden hinkommt.
Für mich wäre das also mal denkbar

Hallo Helga,

vielleicht könnten wir dann zusammen fliegen. Vielleicht würde ich mich dann
ja trauen und.

Frischula
18.02.2008, 13:20
Hallo,

dabei gab es doch schon im Juni 2007 ein tolles, gemütliches Treffen von Danziger und Gdansker im Resto Kubicki.

Greetings Frischla