PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit 80 km/h auf'm Fahrrad!



Anonymus
29.04.2009, 09:21
Liebe Forumfreunde,

ich hoffe dass es mir mit meinem Elektro-Bike nie so passiert, wie dem armen Radfahrer im folgenden Bericht: :D

Mit 80 km/h rast ein Fahrradfahrer neben einem Auto her. Der Autofahrer dreht das Fenster runter und schreit: "Na, hast wohl 'nen Motor an deinem Bike."

"Nein", schreit der Radler zurueck, "Mein Jackenaermel haengt in ihrer Tuer!"

Einen schoenen Tag
wuenscht
der Ohrsche Siegfried

Walter
29.04.2009, 09:35
Liebe Forumfreunde,

ich hoffe dass es mir mit meinem Elektro-Bike nie so passiert, wie dem armen Radfahrer im folgenden Bericht: :D

Mit 80 km/h rast ein Fahrradfahrer neben einem Auto her. Der Autofahrer dreht das Fenster runter und schreit: "Na, hast wohl 'nen Motor an deinem Bike."

"Nein", schreit der Radler zurueck, "Mein Jackenaermel haengt in ihrer Tuer!"

Einen schoenen Tag
wuenscht
der Ohrsche Siegfried

Schööön!!! Walter

Helga +, Ehrenmitglied
29.04.2009, 14:35
ich hoffe dass es mir mit meinem Elektro-Bike nie so passiert, wie dem armen Radfahrer im folgenden Bericht: :D

Mannomann Siegfried, das hoffe ich aber kräftig für dich mit und verbinde das gleich mit der Hoffnung, daß es mir auch nie so ergehen möge. Aber ein schöööner Witz.

Anonymus
29.04.2009, 15:02
Mannomann Siegfried, das hoffe ich aber kräftig für dich mit und verbinde das gleich mit der Hoffnung, daß es mir auch nie so ergehen möge. Aber ein schöööner Witz.

Ja Helga, Heinz Erhard wuerde sagen: "Noch'n Witz"! ;)

Wird ein Radfahrer von der Polizei angehalten:
"Keine Klingel 5 Euro, keine Reflektoren 10 Euro, kein Licht 20 Euro.
Macht zusammen 35 Euro."
Plötzlich fängt der Radler an zu lachen.
Polizist: "Was ist denn daran so lustig?"
Radfahrer: "Das wird teuer!!!
Dahinten kommt ein Fussgänger, der hat noch nicht mal ein Fahrrad...":D

Viele Gruesse
Ohrscher Siegfried

techsolo
29.04.2009, 21:46
Ja Helga, Heinz Erhard wuerde sagen: "Noch'n Witz"! ;)

Wird ein Radfahrer von der Polizei angehalten:
"Keine Klingel 5 Euro, keine Reflektoren 10 Euro, kein Licht 20 Euro.
Macht zusammen 35 Euro."

Ohrscher Siegfried

Siegfried, Siegfried.
Ich könnte mich beömmeln.:D

techsolo Elis

Anonymus
30.04.2009, 00:08
Siegfried, Siegfried.
Ich könnte mich beömmeln.:D

techsolo Elis

.....dann beömmel Dich mal weiter! ;)

Jemand fährt mit dem Rennrad zur Arbeit. Leider hat er sein Schloss vergessen. Deshalb klebt er einen Zettel an das Rad und schreibt drauf:
"Klauen zwecklos, James Bond"
Abends kommt er aus dem Büro zurück, das Rennrad ist weg. Der Zettel ist aber noch da und auf der Rückseite steht:
"Verfolgung zwecklos, Jan Ullrich"

Viele Gruesse
Ohrscher Siegfried

Rolf80
03.05.2009, 01:26
Liebe Helga ,liebe Danziger,Fruehlinggruesse aus den USA.
Bin wieder gesund und alles ist fein,hoffe es geht Euch auch gut.Habt Ihr mein Webside gesehen? Myspace Rolf Habermann-Man from Danzig aka-Google??? Niemend sagt etwas darueber,love you all Grange und Rolf









Mannomann Siegfried, das hoffe ich aber kräftig für dich mit und verbinde das gleich mit der Hoffnung, daß es mir auch nie so ergehen möge. Aber ein schöööner Witz.

Heibuder
03.05.2009, 08:32
Habt Ihr mein Webside gesehen? Myspace Rolf Habermann-Man from Danzig aka-Google???
Niemend sagt etwas darueber,love you all Grange und Rolf .... Sorry, Rolf, das Verlinken Deines Webside-Namens hat wohl nicht geklappt! ;)
Welche Side hiervon (http://searchservice.myspace.com/index.cfm?fuseaction=sitesearch.results&orig=search_Header&origpfc=UserViewProfile&type=AllMySpace&qry=rolf+habermann&submit=Suche&newnav=1) meinst Du denn?

Aus dem Westerwald ...
Beste Maigruesse zurueck nach Big Apple!

Helga +, Ehrenmitglied
03.05.2009, 09:54
Welche Side hiervon meinst Du denn?

Guten Morgen Wolfgang,

die Frage kann ich vorab schon mal beantworten. Ganz eindeutig meint Rolf diese Seite:

www.myspace.com/themanfromdanzig

Sie ist auch wirklich interessant und schön anzuschauen. Und schöne Musik gibts noch obendrein.