PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wilhem Jean Samuel Elsner *1857 und Julie Bourgeois*1859 Dirschau



Jean Marcel
30.04.2009, 20:46
Hallo alle zusammen
da ich noch nicht ganz genau weiß, ob ich meine Frage in mehreren oder nur in einem "Thema" oder Forum einstellen soll, weil viele von Euch ja doch durch alle durchgehen, setze ich meine Suche auch noch einmal hier auf.
Von Regina habe ich schon den Hinweis bekommen, ins Danziger Staatsarchiv zu gehen, da ich mit dem Geburtsdatum dort vieles herausfinden kann.
Vielleicht gibt es noch andere Tipps.


einen schönen Abend an alle Beucher
Jean Marcel

jonny810
30.04.2009, 21:28
Du brauchst eigentlich nicht mehr alks die Namenund die Geburts, bzw. Sterbe-Daten. Ich glaube, es ist dort alles alphabetisch und nach Datum registriert. Ich warte auch noch auf Rückmeldung von dort. Etwas Zeit muß man den Herrschaften dort schon lassen, oder hinfahren und versuchen selber dort fündig zu werden.

Viel Erfolg wünscht dir Erhart. Einen schönen 1. Mai









Hallo alle zusammen
da ich noch nicht ganz genau weiß, ob ich meine Frage in mehreren oder nur in einem "Thema" oder Forum einstellen soll, weil viele von Euch ja doch durch alle durchgehen, setze ich meine Suche auch noch einmal hier auf.
Von Regina habe ich schon den Hinweis bekommen, ins Danziger Staatsarchiv zu gehen, da ich mit dem Geburtsdatum dort vieles herausfinden kann.
Vielleicht gibt es noch andere Tipps.


einen schönen Abend an alle Beucher
Jean Marcel

Jean Marcel
30.04.2009, 22:02
lieber Erhard,
danke, das liest sich einfach und das werden wir machen
Dir auch einen schönen 1. Mai
Jean Marcel