PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Em2012



waldkind
23.05.2009, 09:05
Für Fussball-Fans:
Danzig soll als Austragungsort für die EM 2012 gesichert sein.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/05/14/em-2012/ultimatum-an-die-ukraine.html

:)Miriam

Wolfgang
24.05.2009, 18:08
Für Fussball-Fans:
Danzig soll als Austragungsort für die EM 2012 gesichert sein.
Hallo Miriam,

es wird auch schon kräftig gebaut (bzw. die entsprechenden Bauvorbereitungen sind im vollen Gange).

Und wenn dann in drei Jahren Fernseh-Live-Übertragungen aus Danzig stattfinden und die Kamera in die Zuschauerränge fährt, dann schaut genau hin... - irgendwo werde ich da ganz sicherlich zu sehen sein;)

Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
24.05.2009, 23:07
,
Und wenn dann in drei Jahren Fernseh-Live-Übertragungen aus Danzig stattfinden und die Kamera in die Zuschauerränge fährt, dann schaut genau hin... - irgendwo werde ich da ganz sicherlich zu sehen sein;)

Ohhha Wolfgang..nanu......bist Du etwa ein Fussballfan geworden:confused::D

War doch sonst nicht so :D
Viele Grüße
Hans-Jörg

Wolfgang
24.05.2009, 23:10
Ohhha Wolfgang..nanu......bist Du etwa ein Fussballfan geworden:confused::D
Hallo Hans-Jörg,

wenn Du mich gesehen hast, weißt Du die Antwort;)

Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
24.05.2009, 23:16
Hallo Hans-Jörg,

wenn Du mich gesehen hast, weißt Du die Antwort;)


Ohhh....jetzt wird es interessant...mhhh...was könnte das sein (?)....mal ein paar Nächte drüber schlafen.....viielleicht fällt mir was ein---ist ja noch so lang bis dahin ---Fussball und Wolfgang als Fan?!---da muss was passiert sein:D:confused:

Viele Grüße
hans-Jörg

Wolfgang
24.05.2009, 23:31
Ohhh....jetzt wird es interessant...Fussball und Wolfgang als Fan?!---da muss was passiert sein:D:confused:
Hallo Hans-Jörg,

es gibt Dinge, die sich nicht ad hoc erklären lassen. Wart ab was sein wird. Übrigens, um mein spezielles Fußball-Knowhow deutlich werden zu lassen: Ist Hannover 96 eigentlich (noch) in der Bundesliga? Wenn nicht, die waren da doch mal? Bitte versteh die Frage nicht als Provokation, aber ich hab da wirklich keine Ahnung. Ich mag's nur wenn guter Fußball gespielt wird und da juckt's mich wenig ob es die deutsche Nationalmannschaft ist oder ein Provinzverein in Timbuktu.

Ist da die EM in Danzig nicht eine sehr gute Gelegenheit?

Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
24.05.2009, 23:51
Hallo Hans-Jörg,

es gibt Dinge, die sich nicht ad hoc erklären lassen. Wart ab was sein wird. Übrigens, um mein spezielles Fußball-Knowhow deutlich werden zu lassen: Ist Hannover 96 eigentlich (noch) in der Bundesliga?
Ist da die EM in Danzig nicht eine sehr gute Gelegenheit?
Grrr...ja Wir ( Hannover 96) sind drin .....diesmal zum Schluß auf den 11.Platz....gebe zu kämpfen ab und zu gegen den Abstieg....aber bin trotzdem 96-Fan.
Und mit Deiner letzten Aussage hast du recht.
Naja....und auch wenn einige(?) mosern...freue mich das diesmal nicht die Bayern Deutscher Meister geworden sind sondern Wolfsburg:D

Viele Grüße
Hans-Jörg

Wolfgang
24.05.2009, 23:55
... freue mich das diesmal nicht die Bayern Deutscher Meister geworden sind sondern Wolfsburg:D
Na siehst Du, haben wir doch zueinander gefunden. Dieses Jahr Wolfsburg (obwohl ich es auch den Hoffenheimer -oder wie heißen die?- gegönnt hätte) und nächstes Jahr als absoluten Außenseitern Bayern München;)

waldkind
10.06.2009, 08:34
Hier findet ihr etwas zum Status Quo der Bauarbeiten bezüglich des neuen Stadions in Danzig. LG Miriam

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=3266

waldkind
10.06.2009, 11:10
Sorry Wolfgang,
es warmir entgangen, dass du den Link zum Stadion schon rein gesetzt hattest.
Doppelt hält besser?:)LG Miriam