PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friedhöfe in Schidlitz



Rosalie
24.02.2009, 10:42
Hallo lieber Siegfried,
habe Deine Antwort erst grade gelesen!! Danke, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, mir die Haltestellen und den Stadtplan rauszusuchen!!! Werd ich mir sofort ausdrucken und auf meine kleine Reise im Mai mitnehmen. ;) Eine Frage habe ich noch: gibt es in Schidlitz auch noch einen katholischen alten Friedhof??
Danke für alles!!!

:heart:liche Grüße HEIDI

Anonymus
24.02.2009, 15:21
Hallo Heidi,

im Anhang findest Du einen aktuellen poln. Plan. Ein gelber Pfeil zeigt auf den grossen Friedhof (Cmentarz) an der ul. Lostowicka (Wonneberger Weg) im Dreieck von Pieklisko (Christinenhof) - Krzyzowniki (Tempelburg) - Ujescisko (Wonneberg). Mit Sicherheit ist es ein kath. Friedhof und wahrscheinlich auch erst nach 1945 angelegt worden. Uebrigens unweit der Endhaltestelle der Strassenbahn (rosa Pfeil).

Der schwarze Pfeil weist auf einen alten Friedhof hin, der allerdings schon zu Stolzenberg (Chelm) zaehlt. Ansonsten ist auf dem Plan unschwer zu erkennen, dass ein weiterer Friedhof in Schidlitz nicht mehr zu finden ist.

Viele Gruesse
Ohrscher Siegfried

Rosalie
25.02.2009, 17:02
Danke lieber Siegfried,
ich denke, daß meine Freundin und ich genug Zeit haben werden, uns beide Friedhöfe anzusehen!!

:heart:lichst HEIDI