PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Villa Akme



caschwi
16.06.2009, 15:58
Hallo,

ich fliege nächste Woche mit meiner Mutter nach Danzig. Wir wohnen im Hotel "Villa Akme". Kann mir jemand sagen, welcher Bus vom Flughafen aus dorthin fährt? Wäre für eine Antwort aus dem Forum sehr dankbar, dann brauchen wir uns nicht durchzufragen.
Viele Grüße caschwi

Christian
16.06.2009, 16:10
Hallo Caschwi, die Linie, die vom Flughafen fährt ist die ---210---, die auch allerdings an der Villa Akme vorbeifährt, erst seit neuestem. Du mußt, wenn Ihr vom Flughafen kommt, die Straße in der die Villa Akme ist, raussuchen und den Schaffner fragen. Die Haltestelle ist wenn man vom Flughafen kommt, ca. 200 m vor dem Hotel auf der linken Seite. Ansonsten täglich in die Stadt zu kommen, könnt Ihr an der Haltestelle herausfinden, welche Linien auch noch in die Stadt fahren. Die Linie -----210--------fährt allerdings auch in die Stadt aber mit einem Abstand von 30
Minuten, was ja eine ziemlich lange Wartezeit ist. Ihr müßt gucken, welche eben zum Hauptbahnhof fahren.

Hoffe, dass ich zum guten Gelingen der Reise etwas beitragen konnte, wünsche Euch eine gute Reise, viele schöne Erlebnisse-antonie slotty-

Wolfgang
18.06.2009, 00:46
Kann mir jemand sagen, welcher Bus vom Flughafen aus dorthin fährt?
Meine Empfehlung: Nehmt ein Taxi! Das geht flott, ist ohne Stress, kostet nicht die Welt, und Ihr kommt relaxed an. Tipp: Lasst Euch nicht von Taxifahrern ansprechen, sondern geht vor das Flughafengebäude und nehmt Euch dort eins der Taxis die dort in Schlange stehen.