PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Unterschied



Wolfgang
20.06.2009, 20:00
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - infolgedessen hier eind Grafik die den Unterschied ganz deutlich zeigt

Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
20.06.2009, 20:23
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte - infolgedessen hier eind Grafik die den Unterschied ganz deutlich zeigt


Bravo Wolfgang......
Schick ich gleich meinen Mädels........

Viele Grüße
Hans-Jörg

Beate
20.06.2009, 21:27
da kann man doch gleich wieder sehen, dass Frauen keine Kosten und Mühen scheuen, um dem Mann zu gefallen...was macht Mann? Ohne Worte....


Schöne Grüße Beate:D


Frauen sind Engel, kürzt man(n) ihnen die Flügel, fliegen sie auf Besen weiter.....

jonny810
20.06.2009, 21:57
Hallo Beate,

ein Mann, der solche Frau hat, kann das Leben nur noch im Suff ertragen.

Ohne Worte, was?:p

Wolfgang
20.06.2009, 22:04
ein Mann, der solche Frau hat, kann das Leben nur noch im Suff ertragen.
Nein, nein, Erhart,

das ist eben der UNTERSCHIED... - man braucht das gar nicht werten. Ich seh das selber bei mir. Meine Frau kann sich endlos lange in Boutiquen aufhalten und wünschte sich eigentlich, dass ich immer dabei bin. Aber ich -wenn es nicht irgendwo eine Buchhandlung gibt wo ich stöbern kann- ziehe es dann schon vor, mich schmunzelnd an einen Biertresen zu setzen um leicht resignierend zu sagen "Prost Mahlzeit!"

Beate
20.06.2009, 22:27
Hallo Erhart, schau mal die Grafik genau an: wenn der Mann ein Glas braucht, um die Krone der Schöpfung zu ertragen, kann sie doch nicht schlimm sein, nicht? Hingegen benötigt die arme Frau doch eine ganze Menge mehr, um den Mann schön zu trinken....das gibt zu denken, oder?:D:D
Fröhliche Grüße Beate:p

jonny810
20.06.2009, 23:06
Hallo Beate

Jetzt sind schon Frauen die Kronen der Kröpfung?

Ist ja kein wunder , dass es immer weiter bergab geht, Jessus nee aber

auch!! schau mal die Grafik genau an: wenn der Mann ein Glas braucht, um die Krone der Schöpfung zu ertragen, kann sie doch nicht schlimm sein, nicht? Hingegen benötigt die arme Frau doch eine ganze Menge mehr, um den Mann schön zu trinken....das gibt zu denken, oder?:D:D[/quote]

Beate
21.06.2009, 00:28
Na, Erhart, da hast du wohl ein kleines Eigentor geschossen, nicht?:

Hallo,
ich weiß nicht wie es kommt, Ihr Frauen werdet mir immer Sympatischer.
Hat Danzig so eine Macht?
Erhart wünscht einen schönen Abend

Also ist dir schon klar, dass wir die Kronen der Schöpfung sind, ja? Frag mal Hans- Jörg, wir hatten das Thema nämlich schon vor einiger Zeit einmal....Besonders schöne Grüße Beate:D

Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
21.06.2009, 01:02
Also ist dir schon klar, dass wir die Kronen der Schöpfung sind, ja? Frag mal Hans- Jörg, wir hatten das Thema nämlich schon vor einiger Zeit einmal....Besonders schöne Grüße Beate:D

Ach Du sagst es Beate....und zur mitternächtlicher Stunde..ich sage es:

Was wäre das Leben ohne Mädels....leer und trostlos:D:D

So dann schlaft alle schön und träumt von Harmonie im Leben.

Viele Grüße
Hans-Jörg

jonny810
21.06.2009, 01:11
Na gut Beate,

ich gebe mich geschlagen. Ich glaube, ich habe heute einen

schlechten Tag erwischt.

Was sollten wir Männer mit dem ganzen Geld machen. Wofür haben wir denn unsere Frauen ?

Von den paar Bierchen die wir Männer trinken, kann ja die Wirtschaft nicht

boomen. Irgend wie müssen wir uns mal etwas einfallen lassen.

Muß mal das Wochenende dafür Opfern.

Schönes Wochenende, Erhart

techsolo
07.08.2009, 23:55
Hallo Erhart,geh mit Deiner Frau u. Creditkarte shoppen.


Du hast Deine Ruhe und Deine Frau ist glücklich. Liebe Grüsse techsolo Elisabeth