PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MTV-Festival in Danzig mit Katie Melua



waldkind
07.07.2009, 09:50
Ein internationales Musikfestival erwartet alle Musikbegeisterte vom Samstag, den 11.Juli zum Sonntag, den 12.Juli in Danzig (Gdansk). Wer schon länger mit einen Spontan-Wochenende nach Danzig (Gdansk) liebäugelt, der hat an dieser Stelle günstige Gelegenheit. Über polen-netzwerk sind Freikarten zu gewinnen. Viel Spaß beim Gewinnspiel!

http://www.openpr.de/news/322339/MTV-Festival-in-Danzig-mit-Katie-Melua-Karten-zu-gewinnen.html

http://www.polentouristik.pl/component/option,com_events/task,view_detail/agid,128/year,2009/month,7/day,11/Itemid,93/

stazki
09.07.2009, 12:00
Habe gerade die Nachricht erhalten, daß eine Freikarte für mich hinterlegt wurde. D. h. Danzig erwartet meinen Besuch am 12.07.
Ich freue mich schon auf Katie Melua!

christian65201
10.07.2009, 08:47
Hallo Freunde,
jetzt schnell, wer will noch zum Festival,
ich habe noch zwei Karten zu verschenken, sogar für den VIP Bereich.

Gruß
Christian

waldkind
10.07.2009, 09:21
Hallo Stazki,
klasse, ich freue mich für dich!. Erzählst du uns hinterher wie es gewesen ist?

Hallo Christian,
bist du auch dort? Oder bist du passionierter Kartenverschenker?

LG waldkind

christian65201
10.07.2009, 11:20
Bistimmt nicht,
leider können wir aus familiären Gründen dieses Wochenende nicht nach Danzig, sodaß die Karten frei wurden.
Sollte sich denn wirklich niemand finden???

Christian

Aussie
11.07.2009, 05:13
Hallo!
Werner Adrian sagte dass er sich evtl hier zu diesem Thema melden wollte. Seine Schwiegertochter wollte dorthin um zu diesem Anlass einen Dokumentarfilm machen.
Sein Sohn Markus ist Filmregisseur. Einer seiner Filme gewann den ersten Preis in Muenchen.
Nur so nebenbei, was andere so tun.
Liebe Gruesse,
Christa.

stazki
17.07.2009, 15:21
Hallo Stazki,
klasse, ich freue mich für dich!. Erzählst du uns hinterher wie es gewesen ist?

Katie Melua war sehr hörenswert!
Die weiteren Vorgruppen (Ringside und Kat Deluna mit Halbplayback) begrenzt den Ohren zuträglich und eher für die jüngere Generation geeignet.
Erstaunlicherweise war das Zuhörererinteresse ausgeprägt bescheiden.
Die VIP - Tribüne (was nichts anderes heißt als "Sitzplätze") faßte etwa 1000 Plätze... gerade 1/10 war besetzt.
Vielleicht lag es an den hohen Eintrittspreisen (~85 Zl Stehplatz, 165 Zl für "VIP - Sitzplatz")... evt. auch daran, daß der "Star" des Vorabends Joss Stone kurzfristig abgesagt hatte...
Nichtsdestotrotz haben wir Gdansk wieder ein wenig näher kennengelernt.

waldkind
17.07.2009, 18:47
Hallo Stazki,
danke, dass du uns hier was erzählst. Inzwischen habe ich festgestellt, dass die Danziger durchaus eine künstlerische Ader haben. Zumindest scheinen sie ja immer irgendwelche Projekte am Laufen zu haben. Das macht sie mir zumindest sympathisch unabhängig davon, ob die Konzertreihen nun ausverkauft sind oder nicht. Hauptsache es hat Spaß gemacht!

Du kommst aus Niederschlesien? Heute habe ich eines der besten Bildbände, die ich je sah, in den Händen gehalten über Schlesien, einfach klasse. Hat aber 30,-Euro gekostet und ich habe keinen direkten Bezug zu Schlesien. Da habe ich mir erst mal wieder ein schlaues Buch für besseres Deutsch gekauft. Ob ich darüber heute Nacht gut schlafen kann, weiß ich noch nicht:).LG Miriam

waldkind
18.07.2009, 09:09
Offensichtlich hatte Danzig Glück gehabt mit Katie Melua. Nun ist sie nämlich krank und die Mainzer müssen auf ihren bezaubernden Auftritt this weekend verzichten. greetings waldkind.