PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bürgerwiesen



susannefreter
06.09.2009, 09:51
Moin, moin,

am 15.09.09 und am 22.09.09 fahre ich nach Wesel um mir die Mormonenfilme von Bürgerwiesen anzuschauen.

Wer Interesse hat, bitte die Namen hier angeben.

LG Susanne

Regine
11.09.2009, 12:26
Ja Moin susannefreter. Ich bin ganz neu hier und habe gerade erfahren das mein Vater in Bürgerwiesen geboren wurde. Wenn Sie die Filme gesehen haben würde ich gern von Ihnen lesen, ob es sich lohnt etwas kaufen oder zu bestellen. Mehr Info hätte ich schon gern.Danke Regine ;)

daggel
13.09.2009, 10:26
Hallo und besten Dank für Dein Angebot. Da ich keine weiteren Anlaufstellen habe und kenne, die die ich biesher angeschrieben habe lassen noch auf sich warten, nehme ich das Angebot gerne an.

Ich suche nach den Verbleib von Opa Johann Born und seiner Frau Gertrud Born geborene Schultze (Schulze). Mein Vater soll 1932 in Danzig-Langfuhr geboren sein, aber dort wurde kein Eintrag gefunden und Berlin lässt wirklich auf sich warten. Es kann auch gut sein, das Paps eventuell einen anderen Geburtsort hatte oder zumindest Oma und Opa vorher woanders wohnten. Es ist einen Versuch wert.

Lieben Dank und Gruß

daggel

susannefreter
13.09.2009, 13:50
Hallo zusammen,

habe alles notiert. Dienstag gehts los. Bin sehr gespannt...........

@ Regine

Vielleicht sagst du mir mal den Namen, sonst kann ich nicht nachschauen??


LG Susanne

grabschau, + 06.11.2012
13.09.2009, 15:35
hello Susanne,

solltest Du zufällig folgende Namen finden, ich wuerde mich riesig freuen !!!!

Bardischewski - Barde
Mazurowski
Pawella
Pel /Pilowski

Regina Schulz um * 1860 - 1865


im Voraus dankt Dir schon die Sigi mit Gruß aus Paris

susannefreter
15.09.2009, 21:06
@ grabschau

Hallo Sigi, ich hoffe die Mail ist angekommen.

LG Susanne

susannefreter
15.09.2009, 21:25
@dobine

Hallo Margret, du hast eine PN:D

LG Susanne

grabschau, + 06.11.2012
15.09.2009, 22:29
Susanne, natürlich, ich hab' sie gerade gelesen, die verh. Schulzin Regina interessiert mich besonders in Details !!ach mein Gott, ich muß mal irgendwie jemanden finden, der fuer mich gegen Bezahlung alle kath. Sterbe-KBs in Berlin zwischen 1904/1905 -1938 abklappert fuer eine ledige Regina SCHULZ , es war meine Urgr.Mutter ! Heute habe ich meine Amis-Forscher SULEWSKIs/PAWELLA glücklich gemacht,klasse ich habe 1 Heirat in Stendnitz Kr. Karthaus gefunden, obwohl die Wurzeln in Schoeneck Kr. Berent lagen, so tippelten sie von 1 Ort zum anderen !
Lieber Gruß und habe 1000 Dank, die Sigi mit dem Eiffelturm, der viele Lichterstrahlen im Tanzreigen Dir senden kann, muß man gesehen haben, sonst kann man es sich nicht vorstellen !!! Sigi