PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotoalbum



Karin Langereih
08.09.2009, 16:22
Hallo,
hier nun meine Bilder, die ich bei meinen kurzen Aufenthalt in Danzig vom 2.-4.9.2009 gemacht habe.
Ich hoffe, sie gefallen Euch.
Gruß Karin

Wolfgang
08.09.2009, 16:31
Hallo Karin,

sehr schöne Fotos! Für Jene die nicht sofort wissen wo sie zu finden sind hier der Link zu den Fotos: http://forum.danzig.de/album.php?albumid=144

Rahmenbauer14, + 1.11.2021
08.09.2009, 18:06
Hallo Karin, wünsche Dir einen sonnigen Abend.

Die Bilder sind gelungen,da bin ich mit Wolfgang einer Meinung.
Es muß aber eine Tortour gewesen sein, in 1,5 Tagen alles abzufahren.
Hoffe Du hast alles gesehen, was auf Deinem Programm stand und wie man
sieht, schönes Wetter war auch noch.

Schöne Grüße aus Rerik

Rainer

Karin Langereih
08.09.2009, 18:34
Hallo Rainer, hallo Wolfgang,
ja vielen Dank.
Die Reise nach Danzig war nicht geplant, ich bekam ein paar Tage Urlaub und ab ging es.
Der Rückflug war allerdings mit Turbolenzen, der Flieger fiel zweimal in ein Luftloch, die Stewardessen knipsten hektisch an den Schalter vorne herum.
Eine Frau vor mir in der Reihe bekam einen Schock vor Angst und mußte betreut werden, ich hörte eine ganze Weile nichts mehr.
Es wurde aufgrund der Turbolenzen nichts ausgeschenkt, später sagte man mir, daß die Stewardess uns mitteilte, dass etwas mit der Elektronik nicht stimmte.
Aber die Reise war einfach toll, wir hatten Superwetter.
Ohne Regina hätte ich mein Programm nicht geschafft, sie ist einfach super.

Gruß Karin

Wolfgang
08.09.2009, 19:20
Hallo Karin,

ich hoffe, die Turbulenzen werden Dich nicht abhalten, wieder nach Danzig zu fliegen...

Es kommt nicht sonderlich häufig vor, aber hin und wieder gibt's eben die Turbulenzen. Es ist schon merkwürdig. In der Achterbahn kreischen die Leute wenn's abwärts geht, aber im Flieger wird's dann plötzlich mucksmäuschenstill.;)

Neben Deinen tollen Bildern fehlt jetzt nur noch ein kleiner Reisebericht... - und dann sind wir glücklich und zufrieden;)

Karin Langereih
09.09.2009, 05:59
Guten Morgen Wolfgang,
nein abhalten wird es mich nicht, aber bei meiner Höhen-und Flugangst überlege ich, das nächste Mal eventuell mit dem Auto zu fahren.
Das ist natürlich zeitaufwendiger.
Ein kurzer Reisebericht folgt noch.
Gruß karin