PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schulrat kommt



jonny810
20.09.2009, 21:15
Die Lehrerin zu Ihrer 2. Klasse.

Also Kinder, morgen kommt zu uns der Herr Schulrat. Ich erwarte, dass Ihr alle schön gewaschen und in ordentlicher Kleidung erscheint.

Der Schulrat kommt am nächsten Tag, die Kinder wie auf Kommando in die Höhe. Guten Morgen Kinder, guten Morgen Herr Schulrat. Setzen!So, nun wollen wir mal sehen, was Ihr alles schon gelernt habt, sagt der Schulrat.

Dann bilden wir einfach einmal ein paar Sätze mit dem Wort "einfältig"

Also Resi, bitte. Resi antwortet. Mein großer Bruder ist sehr einfältig.

Gut, setzen.

Irgendwann meldet sich Seppl. Also Seppl, dann fange mal an.

Seppl antwortet. Herr Schulrat, du hast zwei Tropfen an der Nase. Ja und weiter sagt der Schulrat. Ein fällt dich gleich runter, kam die Antwort.

techsolo
21.09.2009, 19:45
Hallo Joniszus, das war zum beömmeln:D Gruß von techsolo Elisabeth.

jonny810
22.09.2009, 15:13
Zwei Kinder im Sandkasten.

Sagt das Mädel zum Jungen, ätsche, ich habe aber schönere Förmchen als du,- bätsche sagt der Junge, meine Schippe ist aber viel schöner als deine.

So geht es eine Weile hin und her.

Dann sagt der Junge, ätsche, ich habe aber einen Papa.

Bätsche - sagt das Mädel, ich habe aber viel mehrere davon als du !!

techsolo
22.09.2009, 20:45
Mir mich dich.

Karlchen sagt zur Mamma.: Papa will mit mich in den Zoo.
Mamma sagt.: Papa will mit mir...in den Zoo.
Karlchen sagt.:Mit dich auch ????

techsolo Elisabeth

jonny810
22.09.2009, 20:57
Hallo Ihr Zwei, der könnte direkt von mich sein, wa?

Erhart

techsolo
22.09.2009, 22:38
Na klar. Aber ich war eher da. Mich kannste da nix vormachen. techsolo Elisabeth

jonny810
22.03.2010, 19:56
Machulke sieht, wie sein Nachbar Plöschke mit seinem neuen Fahrrad den Hof verlassen will.

Na Jupp, wo soll es denn hingehen.

Ich muss mal zum Friedhof, mir das Grab ansehen.

Und wie kommt dein Fahrrad zurück? war die naive Frage von Machulke !!

Martschinke
30.04.2010, 22:37
Der Schulrat kommt
Der Lehrer sagte zu seinen Schülern, also wenn morgen der Schulrat in unsere Klasse kommt
und euch befragt, dann müßt ihr sehr höflich antworten. Ihr müßt am Schluß jedes Satzes immer
Herr Schulrat sagen.
In der Religions-Stunde fragte der Schulrat nun die Schüler, was der liebe Gott nach dem Sündenfall
zu der Schlange sagte. Die Schüler antworteten:
verflucht seist du Herr Schulrat, verstoßen aus allem Vieh und allen Tieren auf dem Felde. Herr Schulrat.
Auf deinem Bauche sollst du kriechen und Erde fressen dein Leben lang, Herr Schulrat. und dein Verlangen
soll nach dem Weibe sein, Herr Schulrat.
Na wenn das keine Höflichkeit war.

Es grüßt herzlich kurt aus Hannover