PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch ein Trost ...



Christoph
07.11.2009, 02:26
Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild "rauf und runter" wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann:
"Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt. Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist total dick geworden."
Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!"
Er überlegt einen Moment und meint dann: "Naja, wenigstens scheint mit deinen Augen noch alles in Ordnung zu sein ..."

techsolo
07.11.2009, 19:21
Naja, ein schwacher Trost

Elisabeth

techsolo
07.11.2009, 20:20
Und nun kein Trost, sondern ?

Ein Mann steht vor dem Spiegel.
Er ist nackt, bis auf seine neuen Lackschuhe.

Hi Mausi, sieh doch mal, mein "Johannes schaut auf meine neue Schuhe .

Sagt Mausi: "hättest du dir lieber .......einen neuen Hut gekauft...


:p Elisabeth

Wolfgang
07.11.2009, 21:00
Wunderbar die beiden Witze!!!;););)

Wolfgang
07.11.2009, 22:44
Omas Idee...;)

techsolo
08.11.2009, 20:22
Omas Idee.

Aber Wolfgang......................

Was sagt uns das?

Wir Frauen haben für alles eine Lösung gelllll?

Elisabeth:D

Familie Lowitsch
08.11.2009, 22:59
"Seeliger Zeiten gedenk`ich,
als alle Glieder gelenkig.
Bis auf eins,
das war steif.
Vorbei die Zeit,
nie kommt sie wieder.
Alle Glieder sind steif,
bis auf eins."
Johann Wolfgang v. Goethe:surprised:

Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
09.11.2009, 00:08
Ohha
Das vom alten Goethe....:D
Viele Grüße
Hans-jörg

Familie Lowitsch
09.11.2009, 09:21
Tja, Hans & Jörg, warum auch nicht?! Der alte Goethe war kein Kostverächter und doch ein Kavalier erster Güte.
Ich empfehle sehr das Büchlein von
Martin Walser: "Ein liebender Mann", in dem sich Walser Goethes letzter Beziehung widmet - zur 19-jährigen Ulrike von Levetzow.

Familie Lowitsch
09.11.2009, 09:26
Hallo Wolfgang, ich habe das Bildchen ausgedruckt. Jetzt hängt es (welch doppelter Wortsinn:D:D:D) auf dem Herren-WC unseres Lesesaals.
Dankeschön!!!
schenkelklatschend...

Belcanto
09.11.2009, 12:55
Hallo Mandy
Vielen Dank für den Hinweis auf Martin Walser. man hätte auch hier wieder nicht geglaubt, dass Walser-ich will es mal so ausdrücken-auch etwas Romantisches schreiben könnte.Wer noch mehr über Goethe und Ulrike von Letvetzow wissen möchte, den empfehle ich:Sigrid Damm "Goethes letzte Reise", Inselverlag,ISBN978-3-458-17370-0
Viele Grüße
Belcanto