PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feilchenstrauß nicht bekommen, Erhart?



Beate
31.01.2010, 10:44
Hallo Erhart, hast du eigentlich meinen Feilchenstrauß nicht bekommen? Oder bist du noch nicht durch's Gitter? Schicke dir gerne auch noch ein gefülltes Brot- Baguette, oder so.. - dann kannst du das Werk vollenden! Komm, hast jetzt lange genug gesiebte Luft geatmet, mach dich mit dem neuen Forum vertraut,sooo viel hat sich nicht geändert, wird jetzt langsam mal Zeit, dass du wieder was von dir hören/lesen läßt...
Falls du wider Erwarten nicht hier zurechtkommst, sende ich dir nen Blindenhund, ok?:p
Aufmunternde Grüße Beate:D

jonny810
31.01.2010, 22:06
Hallo Beate,
ich habe leider erst jetzt deine Nachricht gelesen. Ich habe zwar deinen guten Willen erkannt, darf dich aber bitten, beim nächsten Mal darauf zu achten, dass es mit neuen Feilen bedeutend einfacher ist, solche Stahl-Stäbe durch zu bekommen.
Hätte mich viel eher zurück melden können.

Na gut, muß man alles erst lernen.;)

Beate
31.01.2010, 22:37
Nu sei aber mal nich pingelig, Erhart! Hauptsache ist doch, du bist wieder da! Dachte doch, du hättest soviel Ausdauer und Geduld und Kraft...nächstens back ich ein Kastenbrot mit ner Flex drin!:p

Fröhliche Grüße Beate

techsolo
17.02.2010, 23:30
Hallo Beate, meine Flex gebe ich dazu. Erhart: und watt nu ???techsolo

Beate
18.02.2010, 01:05
Hallo Elisabeth, bist doch eine sehr selbstlose, hilfsbereite Seele! Wenn der Erhart jetzt nicht will, verdient er unsere Hilfe doch gar nicht!;):D:D

Fröhliche Grüße Beate

jonny810
18.02.2010, 11:50
Hallo ihr lieben Helfer.
Behaltet ihr eure Feilen und Flexen und ich habe meine Ruhe vor euch. Das Essen ist auch nicht schlecht, und was soll man bei dem Wetter da draußen? Hier läuft man vor kein Auto und wenn man aufmerksam ist, fährt einem auch niemand hinten auf. Die paar Jahre gehen auch vorbei !!!! :-) :-)

techsolo
18.02.2010, 22:54
Hallo Erhard/tVor uns Frauen hast du nie-nie-nie RUHE.Was willst du ???????????Also. Komm doch wieder ...rüber.....techsolo Elisabeth

techsolo
18.02.2010, 23:06
Ja, Beate, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber, Männer sagen manchmal ..JA obwohl sie meinen ..nein.Wie sollen wir die Männer verestehen können. Angeblich verstehen die Männer uns Frauen nicht. Ich glaube, da müssen wir noch nachhaken.Ich arbeite daran, lieben Gruß, Elisabeth/techsolo

Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
18.02.2010, 23:11
Aber, Männer sagen manchmal ..JA obwohl sie meinen ..nein..
Achnee Elisabeth....und wie ist es bei Frauen ???? :confused:Da ist es doch wohl noch komplizierter.....:D

Viele Grüße
Hans-Jörg

techsolo
18.02.2010, 23:20
Nein,nein ,neiiiiiiiiiiiiiiin.Ihr Männer macht alles so kompliziert, dasmußte mal gesagt sein mfg ELISABETH.

Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
18.02.2010, 23:31
Ach Ach Ach
Was können Mädels nur für unklare , verschlüsselte Antworten auf klare Fragen geben....." rufst Du mich an "..." kommst Du bei mir vorbei" .....usw. usw. ......
Ach da könnte man Romane erzählen.
Und machesmal wollen Männers nur mal in Ruhe gelassen werden....!


Viele Grüße
Hans-Jörg ( Mädelsfreund :heart::heart::heart:trotzdem)

jonny810
19.02.2010, 10:25
Hallo Hans-Jörg,
aus dir spricht der Fachmann. Bleibe weiterhin so standhaft. Alles Gute

techsolo
19.02.2010, 19:06
Hallo Mädelsfreund ? Braver Junge. Aber...trotzdem ? Wir Mädels können uns anpassenIhr Männer nicht. Alize Schwarzer könnte da mehr erzählen.Ich mach mich jetzt besser vom Acker. Wenn mein lieber Mann diese Zeilen lesen würde, ich glaube dann sieht er mich in einem anderen Licht. Lieben Gruß von Elisabeth