PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Flugverbindung Berlin - Danzig



Wolfgang
17.02.2010, 09:28
Schönen guten Morgen,

die Fluggesellschaft "Air Berlin" wird ab dem 01.05.2010 vier Mal wöchentlich von Berlin nach Danzig (und zurück) fliegen.

Buchungen sind ab sofort unter www.airberlin.com (http://www.airberlin.com) möglich.

Endlich, endlich gibt's wieder eine Flugverbindung von Berlin nach Danzig!!!!:)

waldkind
17.02.2010, 11:43
Einen schönen guten Tag, Wolfgang,
na das hört sich ja gut an.
Hat Danzig einen schönen Flughafen? Dann könnte ich vielleicht doch mal von Flughafen nach Flughafen traveln.
Morgens hin, abends zurück, Flughafen fotografieren oder so. Oder eine Kurzgeschichte schreiben: Als die Flieger warten lernten.:D
Passt gut der Mai, da hat Berlin voraussichtlich noch eine andere Überraschung für Danzig oder ich für dich.
Liebe Grüße aus Berlin
waldkind

sinus
27.02.2010, 01:19
Hallo Wolfgang,

das passt ja prima. Ich will vom 4.-9. Mai mit meinem Sohn (35) nach Danzig, das erste Mal. Wir hatten uns schon auf eine 10-stündige Autofahrt von Mecklenburg nach Danzig über polnische Landstassen eingestellt. Jetzt haben wir bei Air Berlin den Flug ab Berlin gebucht, 98 € p.P. hin und zurück. Da mein Sohn in Berlin wohnt, ist das ideal.
Wir haben im Hotel Merkury in Straschin reserviert. Das liegt praktisch, weil wir in die Niederung, nach Danzig, Praust und nach Kaschubien wollen. Kannst Du noch einen günstigen Mietwagen-Tipp abgeben?

Herzliche Grüße aus Mecklenburg
sinus

Marc Malbork
09.03.2010, 00:07
Nochmals besten Dank für den Hinweis hier auf die Flugverbindung. Hatte zur Folge, dass ich jetzt für den 01. Mai hin und den 06.Mai zurück gebucht habe, dazwischen Hotel Hevelius wg. Bahnhofs- und Terminalnähe und Aussicht.

Unverhofft kommt oft, fein. :)