PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danziger Brauhaus (Brovarnia Gdansk)



BikerAusLangfuhr
28.02.2010, 18:24
Liebe Danziger,

ein Welttreffen in Danzig ist ohne Bier nicht vollsterbar. Deswegen schicke ich Euch ein Vorschlag, wo man so ein Ereignis gut Zellebrieren kann. <<BIER SELBSTGEBRAUT>>!

Herrlicher Punkt, mit Panorama auf alt Danzig mit Silhuetten von Kirchen&Bauten unter Sonnnenuntergang- einfach Spitze!

Alles neu renoviert, prima Bedienung und NETT! (die Preise sind hoch). Jeder Taxifaher wird Euch unproblematisch dorthin bringen; Motto "Hotel Gdansk".

Hier Fotos

499849995000500150025003

Gruß- Janusz

Wolfgang
28.02.2010, 18:36
Hallo Janusz,

gute Idee!!! Es wird aber schwierig sein, dort einen Platz zu bekommen. Nur im Restaurant könnten evtl. Plätze reserviert werden. Draußen, direkt an der Brauerei oder auf der anderen Seite an der Mottlau dürften sich die Leute drängeln.

Hohe Preise? Stimmt, aber nur im Vergleich zu anderen Lokalen in Danzig. Wenn wir es mit unseren Preisen in Deutschland vergleichen, ist es noch recht günstig. Aber dafür gibt's dort auch das ALLERBESTE Bier in Danzig!!! Das wird mal meine Stammkneipe!:)

Wolfgang
28.02.2010, 18:57
Janusz, ich vergaß ganz Dich zu fragen: Kommst Du auch zum Treffen? Evtl. auf dem Bike?

BikerAusLangfuhr
28.02.2010, 19:27
Wolfgang,

ich bin beruflich noch "im Gange", dazu noch in der IT als Informatiker tätig. Mein Leben ist ein Dauerstress.
Ob ich einen Urlaub zum Welttreffen nehmen kann steht z.Zt, noch in den Sternen.

Gleichwohl: Atmet die Atmosphere Danzigs voll ein. Ich fühle mich voll dabei, gleichgültig, vor Ort und mitdabei oder nicht.

Wir treffen uns irgendwann mal dort- Gruß, Janusz