PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer findet uns auf dem Photo von 2002?



Wolfgang
07.03.2010, 15:06
Schönen guten Nachmittag,

beim ersten Welttreffen 2002 wurde ein riesiges Teilnehmerphoto erstellt, dass im Dziennik Baltycki veröffentlicht wurde. Das Photo war unscharf, sodass ich seinerzeit Teilnehmer unserer Gruppe nicht finden konnte. Jetzt habe ich festgestellt, dass es auch im Internet ein Teilnehmerphoto (http://www.gdanszczanie.gdansk.gda.pl/_podstrony/zdjecie_gdanszczan/zdjecie_gdanszczan.html) gibt das sich so stark vergößern lässt, dass man Jeden erkennen kann.

Nur finde ich uns trotzdem nicht... - wer entdeckt uns?

Helga +, Ehrenmitglied
07.03.2010, 16:50
Puuuh, ich habe Euch "noch" nicht gefunden. Nach wem suche ich eigentlich? Wer war denn alles da?? Hättet Ihr Euch nicht ein lustiges Hütchen aufsetzten können:)

Zu dem Foto ist mir vor allem aufgefallen, dass ich es mir anders vorgestellt hätte. Ich habe eine Menge alte Danziger erwartet, aber tatsächlich sind sehr viele junge und jüngere Menschen da. Eher neue Gdansker als alte Danziger??

Was mir aber noch mehr aufgefallen ist. Sooo viele Menschen. Allein der Gedanke, da mittendrin zu sein, treibt mir sofort den Angstschweß auf die Stirn.

jonny810
07.03.2010, 17:36
Hallo Helga, lieber Angstschweß, als Schweiß von der Arbeit. Was meinst du?

Wolfgang
07.03.2010, 17:48
Puuuh, ich habe Euch "noch" nicht gefunden. Nach wem suche ich eigentlich? Wer war denn alles da??
Hallo Helga,

mir reicht's, wenn Du nach mir suchst:) Und wenn Du mich gefunden hast, dann finden wir die Anderen auch, denn wir waren da alle zusammen.

Ich weiß gar nicht, wer von den damaligen Teilnehmern noch alles bei uns ist. Ein paar sind es noch wie z.B. Fritz Schulz, Ronald Knapstein, aber viele frühere Teilnehmer/innen können aus gesundheitlichen Gründen in unserem Forum nicht mehr mitmachen wie z.B. Wolfgang Prenschke, Annemarie Gaber, Herta Lehmann.

Helga +, Ehrenmitglied
07.03.2010, 18:12
Ganz ehrlich Erhart, dann lieber Schweiß vom arbeiten. Da weiß ich wann Schluß ist. In so einer Menge Menschen? Booah, ne.
Ob das in diesem Jahr auch eine so großeVeranstaltung wird????

Wolfgang
07.03.2010, 19:30
Hallo Helga,

das Treffen in diesem Jahr wird viel viel größer - schließlich kommen ja von unserer Seite auch wesentlich mehr Teilnehmer als früher:)

Helga +, Ehrenmitglied
07.03.2010, 22:02
Hallo Wolfgang,

Noch größer. Mannomann....

Also, ich habe euch trotz viel Mühe, mit Brille u n d Lupe nicht gefunden. Und wenn ich mit so viel Mühe und Hilfsmitteln drei so markante Jungs:) wie dich, Fritz und Ronald nicht finde, läßt das nur auf einen der folgenden Gründe schließen.

a) Ihr wart gar nicht da
b) Ihr habt euch vor dem Fototermin gedrückt
c) Ihr habt euch hinter einer Fahne versteckt.

Denn sonst hätte ich euch gefunden. Ich habe schließlich so oft reingeschaut, dass mir die meisten bereits wie alte Bekannte vorkamen:D

Beate
07.03.2010, 22:13
Tja Helga, ob man da wohl auch den "Reifeprozess" noch in die Überlegung, bzw Betrachtung mit einbeziehen muss??? Ist ja immerhin schon 8 Jahre her, nicht?;)

Fröhliche Grüße Beate:D

Uwe
07.03.2010, 22:36
Aber der mit dem Nazifahnen Ersatz kommt hoffentlich nicht wieder auf das Foto.

Herzliche Grüße

Uwe

Helga +, Ehrenmitglied
07.03.2010, 22:40
Tja Beate, wer weiss das schon. Vielleicht sollten wir die Herren um ein Foto aus jenen "guten alten Zeiten":) bitten. Andererseits, was können 8 Jahre gutaussehenden Männern;)schon anhaben (GRINS)

Beate
08.03.2010, 00:18
Da geb ich dir Recht, Helga, acht Jahre können gut aussehenden Männern nix anhaben!:D

Fröhliche Grüße Beate;)

Uwe
08.03.2010, 00:21
Liebe Beate,
liebe Helga,

auch 10 oder 15 Jahre ändern da nichts ... ;)


Herzliche Grüße

Uwe

Wolfgang
08.03.2010, 00:25
auch 10 oder 15 Jahre ändern da nichts ...
Stimmt!!! Vor allem weil Männer mit den zunehmenden Lebensjahren nicht älter sondern interessanter werden:)

Beate
08.03.2010, 00:29
Stimmt! Männer können immer nur schöner werden, oh ja!:p

Liebe Grüße Beate

Uwe
08.03.2010, 00:31
Liebe Beata, noch schöner als sie schon sind? ;)

Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
08.03.2010, 00:32
:DAch herrlich Helga , Beate und Uwe....stimmt..:D
Aber wollen nicht weiter diskutieren...dann melden sich doch noch die Mädels mit Gegenargumenten.....:D Männers / Mädels " älter werden" ...hihi.
Viele Grüße
Hans-Jörg ( lege nun meine " Nachtmaske" an..achnee brauch ich ja nicht....)

Beate
08.03.2010, 00:33
Selbstverständlich! Es kann sie alles nur verbessern....:D

Lachende Grüße Beate;)

Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
08.03.2010, 00:40
Hallo....
nun hätte ich eine Lösung zum " Nichtfinden"......
Ganz einfach : Die Männers haben gesagt....ich war beim Danziger-Treffen ( um Ihre Frauen zu beruhigen...)
aber in Wahrheit waren sie ganz woanders :heart::heart:????.... das durften Ihre Frauen aber nicht wissen.....:D. Also spielt nicht den " Unschuldigen" !!!

Viele Grüße
Hans-Jörg

magdzia
08.03.2010, 00:51
Vor allem weil Männer mit den zunehmenden Lebensjahren nicht älter sondern interessanter werden

Stimmt!!! Endlich bin ich in dem Alter, wo Männer interessant sind. :D:D

Beate
08.03.2010, 00:52
Na hoffentlich hast du dich jetzt nicht in die Nesseln gesetzt, Hans- Jörg! :confused:

Liebe Grüße Beate

Beate
08.03.2010, 00:55
@ Hans- Jörg: leg du nur ruhig die Nachtmaske auf, nicht dass sich sonst jemand erschreckt!

Schöne Grüße Beate
PS: Vielleicht hilft es ja doch! Gib nur die Hoffnung nicht auf!

Helga +, Ehrenmitglied
08.03.2010, 00:56
Wie sagte doch mein damals sehr junger Sohn, als er mir beim schminken zusah, ob der Frage, warum sich nur Frauien schminken? Männer sind eben naturschön!!!!!

Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
08.03.2010, 11:05
Männer sind eben naturschön!!!!!


Ohhhhh Helga
Endlich mal jemand der so mit klaren Worten die Wahrheit ausspricht. !!!!!
Wir bekommen jedenfalls keine Panikattacken wenn wir das erste graue Haar entdecken …..hihi.

Viele Grüße
Hans-Jörg

Beate
08.03.2010, 11:22
Nee, die bekommt ihr, wenn sie sich verabschieden....ihr Naturschönheiten....

Schöne Grüße Beate;)

Helga +, Ehrenmitglied
08.03.2010, 12:03
Naja, das Kind war halt noch sehr jung. Allerdings fürchte ich, er ist immer noch der Meinung.:( Männer halt..

Hans-Joerg +, Ehrenmitglied
08.03.2010, 13:20
wenn sie sich verabschieden....ihr Naturschönheiten....



Nix da Beate... alles noch voll da( das sind eben die Gene )...natürlich grau !!

Schönen Gruß an alle Mädels....heute ist ja " Weltfrauentag " ....natürlich ist damit keine Bemerkungen kommen " jeden Tag für mich Weltfrauentag :heart:"

Viele Grüße
Hans-Jörg

Beate
08.03.2010, 13:51
S gehört sich das, Hans- Jörg!:D

Lobende Grüße Beate

Knapstein
15.03.2010, 19:09
Hallo liebe Listenteilnehmer,
dann will ich Euch doch mal aufklaeren. Meine Frau Renate und mich werdet Ihr auf dem Foto vergeblich suchen. Wir waren zu dem Zeitpunkt als das Foto gemacht wurde nicht auf diesem Platz.
.... und zum Punkt Schönheit habt Ihr schon genug geschrieben ....

Liebe Grüße
Ronald

Wolfgang
15.03.2010, 19:52
Hallo Ronald,

schön wieder von Dir zu hören. Ich weiß gar nicht mehr, wer alles auf dem Photo war und wo wir standen. Leider haben wir hier auch nicht mehr allzuviele Teilnehmer die damals dabei waren.

Aber Ihr hättet in diesem Jahr noch einmal die Möglichkeit, auf dem großen Photo zu erscheinen.:)